Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules DJ Control MP3 e2 Hilfe - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

al6875Home userMember since 2009
Sry für meinen Doppel Post,

@Timme , ja Vorhören kannst du mit am besten mit Numark DJ IQ Oder einer kleinen USB Soundcard, ich benutze 2 Soundkarten, ich habe Interne Soundkarten eingebaut udn es läuft. Du kannst aber natürlich auch eine 5.1 Soundcard holen damit hast du dann 2 Inputs und 2 Outputs damit kannst du auch vorhören!
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 12:52 pm
registriere mal diene version No license user
gehe auf Modify my profile

Wen meinst du?? Meine Version is Lizensiert. Hab ich heut gemacht.
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:01 pm
@Timme - Also im Moment bist Du noch als No License User gelistet. Um Deine Seriennummer hier im Forum zu registrieren musst Du einfach oben im Menu auf 'Modify my profile' klicken und dort weiter unten Deine Seriennummer eingeben.

Dann kriegst Du je nach gekaufter Version einen Status vom Forum zugewiesen.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:04 pm
Okey. Alles klar. Werd ich morgen gleich machen.

Hoffe bis dahin bekomm ich noch n paar Fakten und so.
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:09 pm
Hallo Timme,

also ich denke für Dein Budget von 30-40 Euro wirst Du nicht's sinnvolles bekommen. Mein Tip wäre spar noch ein wenig und kauf Dir eine gute Soundkarte mit der Du auch einen entsprechenden Klang hast.

z.B.
http://www.thomann.de/de/native_instruments_audio_2_dj.htm - 100,- Euro

Alles andere und billigere wird Dir mittelfristig nur Probleme verursachen. Du brauchst zum Sinnvollen Arbeiten eine ASIO fähige Soundkarte die entsprechende Treiber für Dein Betriebssystem mitliefert. Das ist gerade bei den Billigkarten ein Problem.

Was nützt Dir eine externe Karte wenn die ASIO Treiber mit Vista oder W7 nicht richtig laufen, bzw. keine Updates verfügbar sind.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
al6875 wrote :
Ja avber ich hab die Console zu weihnachten bekommen ich wusste ja nicht das meine Mutter die e2 Kauft^^ und über 150 Euro zahle ich nicht.... für VDJ Pro ist viel zu viel, ich hatte mal bei meinem Freund gesehen er hatte VDJ 6 gekauft hatte ne Console aber die Console ging nicht? Weil amn bei VDJ Pro nichts mit FErnsteurung enstellen kann...


da erzählst du aber etwas das du garnicht kennst!

1. ein upgrade auf vdj pro kostet von der mp3 e2 ca € 177.--
2. virtual dj ist eines der günstigsten dj systemen das professionel genutzt werden kann!
3. nenn mir ein system das weniger kostet als vdj mit dem du praktisch sämtliche formate abspielen kannst (ton und bild!!)
4. es gibt KEIN programm das so viele controller unterstüzt wie virtual dj

hier ein kleiner auszug: (da fehlen noch paar!!!)
American Audio DP2
American Audio R1000
American Audio R3000
Audiophony CDMP700
Audiophony ME701
Behringer BCD2000
Behringer BCD3000
Denon HC4500
Denon HD2500
Denon HS5500
Denon S1200
Denon S3700
EKS Otus
EKS XP10
Hercules DJConsole
Hercules DJConsole MK2
Hercules DJConsole MK4
Hercules MP3 E2
Hercules DJConsole MOBILE
Hercules DJConsole MP3
Hercules DJConsole RMX
Hercules DJConsole STEEL
Ion iCue
KORG nanoPAD
MAudio Xponent
Numark DMC2
Numark iCDX
Numark NS7
Numark OmniControl
Numark StealthControl
Numark TotalControl
PCDJ DAC2
PCDJ DAC3
Pioneer CDJ400
Pioneer MEP7000
Pioneer SDJC1
Reloop DigitalJockey
Stanton DaScratch
Synq PCM-1
Vestax VCI100
Vestax VCI300
WellJoint
X-Session
Yahorng ME701SC

so und nun würd ich an deiner stelle mal zu deinem kumpel gehen und alles nochmals genau anschauen. wenn er die pro gekauft hat (virtualdj 6.??) was übrigens nur hier auf der seite möglich ist, soll er sich mal melden damit wir ihm zeigen können wie es geht!

ansonsten bitte nicht so grosse töne spucken vonwegen teuer und so !!

Braenzu
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:32 pm
al6875Home userMember since 2009
wir haben nix gefunden wo man die Aktivieren kann..... Naja aber wo solll ich die 177 Euro herbekommen? Sag mir das mal bitte... ? Ich bin 14 Jahre alt..
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:34 pm
al6875 wrote :
... er hatte VDJ 6 gekauft hatte ne Console aber die Console ging nicht? Weil amn bei VDJ Pro nichts mit FErnsteurung enstellen kann...


Bei der V6.x gibt es keinen Punkt der 'Fernsteuerung' heisst mehr. Das gab es nur in der alten v5.x.
Dein Freund sollte sich evtl. mal das neuste Update herunterladen und dann mal einen Beitrag erstellen und sagen welche Probleme er hat.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:40 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und du bist hier im forum auf der seite des herstellers von virtual dj (atomix sa) wir sind zu 90% alles dj's die damit auch geld verdienen oder sonst noch ein job haben und vorallem schon einiges älter sind als du es bist.

wenn du mal etwas älter bist, wirst du verstehen das dj sein auch geld kostet und das virtual dj ein wircklich preiswertes programm ist. da sollte man nicht solche äusserungen machen wie du sie gemacht hast.

wenn du noch nicht genügend geld hast, musst halt etwas sparen . nur zu deiner info, das konkurenz produckt das nur halbsoviel kann kostet mindestens das doppelte was virtual dj kostet!

Braenzu
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:41 pm
tobyswHome userMember since 2009
@al68..
auch 14?
da sind wir ja schon zwei...

kannst du dich mal etwas zurückhalten??? oder müssen wir dein account mal etwas still legen??? nicht immer off topic!!! [Braenzu]
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:41 pm
al6875Home userMember since 2009
Ich mixe schon seid einem Jahr aber voher ohne Hardware sprich. Console. Ich habe mir die zu weihnachten gewünscht für den Anfang. Aber ich war ein bisschen entäuscht da ich mit den Skin von LE nich gut auflegen kann da ich da nich genau erkenne wann pass und wann Ich anfangen soll den übergang zu machen.. Und ich Spare schon seid nem jahr und habe schon 250 Euro zsm. Nur ich wollte mir davon Turntables/Mixer/etc. holen.. und habe das auch schon bestellt sprich erstmal ein mixer für 170 Euro von Behringer..
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:45 pm
tobyswHome userMember since 2009
alder...
wie viel Taschengeld bekommst du?
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:49 pm
Ein Tip von mir ist spar da noch etwas länger..... Mit 250,- Euro kommst Du nicht wirklich weit. Also unter 1000,- Euro für 2 Profi Plattenspieler plus Mischpult wirst Du nix bekommen was längerfristig Spaß macht.

Für Bedrooming kommst Du wahrscheinlich etwas günstiger davon. Am besten immer Stückchenweise aufrüsten.

Ich mache das schon bald 20 Jahre so...... Mittlerweile hat sich da einiges angesammelt.... ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:51 pm
al6875Home userMember since 2009
Das Spielt keine Rolle ! Ich war schon auf kleine Partys DJ wie zb Eishalle in Dortmund, oder auch schon auf Geburtstage hab da auch so um die 30 Euro bekommen das ging dann aber leider für Musik drauf..
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:52 pm
tobyswHome userMember since 2009
wo bewirbst du dich dort....

du bist meine großes vorbild als 14 jähriger
sag mal
wo wirbst / bewirbst du dich da????
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:54 pm
Dann solltest Du aber zumindest darauf achten das Du Plattenspieler mit Direktantrieb kaufst. Ein Riemengetribener Plattenspieler ist ungeeignet. Da reißt der Riehmen schon nach 3-4 Stunden verwendung als DJ.

Dann geht da erstmal nix mehr bis zum Austausch des Antriebsriehmens.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
tobysw wrote :
alder...
wie viel Taschengeld bekommst du?


so eine letzte warnung an dich!!!! bleib beim topic !!

Braenzu
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:55 pm
tobyswHome userMember since 2009
den riehmen hab ich bei meinem vater so stark gedehnt, sodass wenn er her geht und jetzt versucht die platte sauber zu machen dass die ca. 8/10 langsamer läft....

und er drückt dabei mit der spezial bürste nedma stark auf...
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:57 pm
tobyswHome userMember since 2009
sry braenzu
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:58 pm
al6875Home userMember since 2009
Ich bewerbe mich nirgens, ich hatte mal eine Homepage wo man mich sogesagt mieten konnte die wurde dann aber gehackt.. Ich kriege immer wieder anfragen aber ich habe leider kein Equiptment nur in der Eishalle haben sie mir eins zu verfügen gestellt.

Ich Lege momentan in Radios auf , da ich aber momentan Radio los bin suche ich eins. ^^
Habe gehört es gibt ein VDJ Radio ?


Ja natürlich hole ich mir Turntables mit direkt Antrieb ^^
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 1:59 pm
59%