Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules DJ Control MP3 e2 Hilfe - Page: 5

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Wenn ihr was ordenliches haben wollt dann kauft euch bitte auch eine vernünftige Soundkarte. Sonst kommt ihr früher oder später eh an das das nicht klappt.

-Offtopic AN-
So langsam geht mir das gequatsche von den beiden 14 jährigen echt auf die Nerven. Ständig Doppelposts und immer wieder sinnlose Antworten und nur bekloppte Fragen. Wenn man die beiden dann reden hört haben die schon ne 2000 Mann Feier gemacht und schon neben den größten DJs (ach das sind die beiden ja!?) gestanden. Ich habe nichts gegen Anfänger aber man kann sich ach einfach zurückhalten. Für 2000 Mann auflegen aber nicht mal Geld für ne Pro oder was? Das passt einfach nicht. Und ich glaube nicht das jemand von euch jemals ordentliches Equipment angefasst hat, weil sonst würden nicht immer diese doofen Fragen kommen ob irgendein billiger Kram nicht auch ausreicht. Wir wollen hier helfen und nicht anderen erzählen wie toll wir doch alle schon mit 14 sind. Hier sind Nutzer im Forum die mehrfach so alt sind wie die beiden. Bei euch ist das bestimmt nur gerade so eine "ist-alles-toll-und-will-ich-werden-wenn-ich-groß-bin-Phase"
Sorry aber das musste einfach raus!
-Offtopic AUS-
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 4:09 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Gamer354 wrote :
Wenn ihr was ordenliches haben wollt dann kauft euch bitte auch eine vernünftige Soundkarte. Sonst kommt ihr früher oder später eh an das das nicht klappt.

-Offtopic AN-
So langsam geht mir das gequatsche von den beiden 14 jährigen echt auf die Nerven. Ständig Doppelposts und immer wieder sinnlose Antworten und nur bekloppte Fragen. Wenn man die beiden dann reden hört haben die schon ne 2000 Mann Feier gemacht und schon neben den größten DJs (ach das sind die beiden ja!?) gestanden. Ich habe nichts gegen Anfänger aber man kann sich ach einfach zurückhalten. Für 2000 Mann auflegen aber nicht mal Geld für ne Pro oder was? Das passt einfach nicht. Und ich glaube nicht das jemand von euch jemals ordentliches Equipment angefasst hat, weil sonst würden nicht immer diese doofen Fragen kommen ob irgendein billiger Kram nicht auch ausreicht. Wir wollen hier helfen und nicht anderen erzählen wie toll wir doch alle schon mit 14 sind. Hier sind Nutzer im Forum die mehrfach so alt sind wie die beiden. Bei euch ist das bestimmt nur gerade so eine "ist-alles-toll-und-will-ich-werden-wenn-ich-groß-bin-Phase"
Sorry aber das musste einfach raus!
-Offtopic AUS-


Hallo @Gamer354,

+1!!
 

Posté Wed 30 Dec 09 @ 2:02 am
Mensch Keule. Ich hab mich da villeicht n bisl falsch ausgedrückt. Ich wollte nur sagen dass ich am PC ne absolute Niete bin aber vom Mixen an sich schon Ahnung hab (durch Praxiserfahrung). Und ne Pro hol ich mir nich weil Ich in keine Diskos mehr auflegen gehe und das nur noch als hobby in meiner kleinen kammer mache ;-). Ich hab das wie gesagt nur mit meim Kumpel zusammen gemacht und er hatte die komplette Ausrüstung. Ich mixe jetz nur nebenbei für mich und meinen Bekanntenkreis n bisl rum.

Ich hab übrigens noch nie einen bekannten DJ gesehn gescheigedenn neben ihm gestanden ;-) und ich bin außerdem zarte 21 Jahre. Daher hab ich es auch nich nötig wie ein 14jähriger anzugeben.

P.S.: wenn mir irgendwann meine Hard- und Software nich mehr reicht wirds auch ne Pro. Aber ich hab halt noch andre hobbys die nich grad billig sind. ;-)

Sorry fürs Off-Topic
 

Posté Wed 30 Dec 09 @ 5:40 am
Hallo,
wie kann ich mein Mischpult "Hercules dj control mp3 e2" an die Virtual dj Home edition 5.1 anschließen?

danke schon im voraus
 

Posté Sat 05 Jun 10 @ 4:24 am

 

Posté Sat 05 Jun 10 @ 4:24 am
Hallo Gyroplex,

wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Dein Notebook nicht die entsprechende Soundkarte verbaut.

1) Die billige Variante lautet:

Die interne Soundkarte + die nachfolgende verwenden.

http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260864718&sr=8-1

Wobei ich nicht glaube, das Du mit der Version auf die Dauer glücklich wirst.

2) Die ordentliche Variante lautet:

Kaufe Dir die Native-Instruments Audio2DJ.
Damit bis Du für alles Bestens gewappnet und hast nicht so einen Verhau.
Es ist Weihnachten und das ist das ideale Geschenk für Dich!
Alles darunter, wird Dir nicht wirklich Spaß bereiten ;-)

http://www.amazon.de/Native-Instruments-Audio-USB-Interface/dp/B002MV4JUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260864891&sr=8-1

Grüße
Haui

Wenn du das nur zum testen haben möchtest, dann würde ichs mir direkt vom Hersteller liefern lassen:
http://cgi.ebay.de/USB-2-0-3D-SOUND-Card-SOUNDKARTE-5-1ch-5-1-CH-ADAPTER-/180463584177?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item2a0477c3b1

Ist doch viel günstiger. Dafür das selbe drin, steht aber kein Speedlink drauf...
 

Posté Sat 05 Jun 10 @ 4:36 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Marc 2010 wrote :
Hallo,
wie kann ich mein Mischpult "Hercules dj control mp3 e2" an die Virtual dj Home edition 5.1 anschließen?

danke schon im voraus


Gar nicht :-)

Die Home5, kann man nur mit Maus und Tastatur bedienen!
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
 

Posté Sat 05 Jun 10 @ 7:06 am
ich bin immer wieder erstaunt, daß leute, die überhaupt keine ahnung von nichts haben, mit nem laptop herkommen, sich als dj aufspielen und sogar noch irgendwo auflegen können *kopfschüttel*
aber dafür daß vdj6 nicht 100% meinen vorstellungen entspricht, find ichs auch zu teuer , sorry...
 

Posté Sat 05 Jun 10 @ 4:17 pm
hallo leute!

habe jetzt ein mac book pro der neuen generation. dazu die hercules dj control mp3 e2!

welche zusätzliche soundkarte ist empfehlenswert, damit ich mit dem e2 programm vorhören kann? habt ihr da mit apple schon erfahrungen?!

muss mir erst noch die vdj version für e2 runterladen, hoffe aber das dann mit einer entsprechenden externen soundkarte das vorhören funktioniert.

danke euch!
 

Posté Sat 04 Sep 10 @ 4:39 am
SKORE1Home userMember since 2011
HEY!

ich hab ein problem,
ich hab mir vor einiger zeit dieses hercules djcontrol mp3 e2 gekauft
mit virtual dj und so....
jetz is meine festplatte allterdings kaputt gegangen und ich muss das ding neu installieren.
uuuuund hat auch alles geklappt mit der cd aber wenn ich das ding starten will soll ich ne seriennummer
eingeben.
aber ich hab das handbuch nichtmehr. :S
kann ich das din jetz wegschmeißen?

mfg skore1
 

Posté Wed 02 Mar 11 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn ich bei meinem win 7 den reg schlüssel verliere, schenkt mir microsoft dann ein neuen???

deine frage könntest du eigentlich selbst beantworten ;o)

versuchs mal beim hercules support, ev können die anhand der consolen nummer dir eine serial zuordnen

http://ts.hercules.com

Braenzu
 

Posté Wed 02 Mar 11 @ 1:41 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
SKORE1 wrote :
HEY!


aber ich hab das handbuch nichtmehr. :S

mfg skore1


Du brauchst nur die CD-Hülle :)
Da steht der hinten drauf.
Ansonsten mal bei Hercules versuchen ;)

lg,niklax.
 

Posté Wed 02 Mar 11 @ 1:54 pm
hallo ich habe auch die console hercules dj control mp3 e2 hab aber nicht das passende xml also die mapping woher kan ich di ebekommen ?
 

Posté Fri 01 Apr 11 @ 6:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Brauchst du nicht. Bei der Pro Version wird die Console nativ unterstützt.
Also bei ner offiziell erworbenen Pro Version.
 

Posté Fri 01 Apr 11 @ 7:15 am
vjxegooHome userMember since 2011
Servus leuzz Warum Brummt dat Teil so aaarrrrhhh ich krieg die Krise.... :(.....:0 gibts da irgendwie ne abhilfe,ausser sich dat Herkules rmx zu kaufen....!?! *frag*
 

Posté Sat 02 Apr 11 @ 6:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
brummt es auch wenn dein rechner im akku betrieb läuft also OHNE netzteil !

Braenzu
 

Posté Sat 02 Apr 11 @ 8:37 pm
0011xxHome userMember since 2011
Hallo, also wen ich mit der Hercules DJ MP3 e2 Vörhöhren will klappt das zwar aber es ist VIEL zu leise....

Meine Sound Karte ist

Creative: Sound Blaster 5.1 VX
 

Posté Sun 03 Apr 11 @ 10:14 am
 

Posté Sun 03 Apr 11 @ 11:27 am
NoessiHome userMember since 2011
ich habe schon längere zeit virtual dj 5.2 pro, und hab mir vor kurzem die hercules dj control mp3 e2 gekauft.

jetzt funtzt das ding zwar mit der mitgelieferten software, aber nicht mit meiner alten, die ja viel besser ist

was kann icht tun?


und noch was :
ich würde vom kauf der http://www.amazon.de/SPEED-LINK-UltraPortable-Audio-externe-Soundkarte/dp/B000BHGNOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260864718&sr=8-1 ganz dringen abraten
man hat mir offensichtlich gebrauchte ware verkauft, die packung war zerschnitten und mit tesa umwickelt -.-

danke im voraus
 

Posté Mon 18 Apr 11 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Noessi wrote :
hi


und?

Braenzu
 

Posté Mon 18 Apr 11 @ 3:34 pm
98%