Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet vv box treiber

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hi leute,
kann mir evtl jemand den aktuellen treiber zukommen lassen also die virtualvinyl.sys datei?
bevor jetzt so schlaue sätze kommen wie, der wird gleich mit installiert, wird auch so sein aber gehen tuts trozdem nicht ;)
ps ich hab win 7

danke schonmal im vorraus!
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 1:07 pm
Is aber so der wird mit Installiert ...
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 1:09 pm
ja ich weiß schon trozdem erkennt er es bei mir nicht. Jetzt hab ich es mal auf einen anderen rechner versucht, da hat es mit hilfe der cd geklappt, aber das ist treiberdatum der 15.02.2007 täuscht mir recht halt. gabs da inzwischen nicht einen neuen ?
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 1:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du machst das aber schon so, dass du zuerst vv instalierst OHNE angeschlossene sk, danach vv schliessen, system neustart, vv sk anschliessen und nun vv starten?? so sollte der treiber installiert werden.

treiber bleibt der alte, der wird immer mit der cue version neu integriert d.h. wenn du die cue aus deinem dl center ziehst, hast du auch den neuen treiber ;o)

Braenzu
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 1:40 pm
hab jetzt mal den registry cleaner drüber lassen und nochmals alles installiert. jetzt hats zwar den treiber erkannt, ist aber immer noch vom datum her der gleiche wie vorher. ich probier das einfach mal aus hatte mit den "alten" treiber ziemliche gleichlaufschwankungen mal schauen ob sich da was geändert hat
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 2:39 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)