Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet [MAC] Datenbank von OSX nach Win

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

jetzt werd ich langsam echt sauer wütend oder was weiss ich ..

Hab heute mal meine DB wieder angesehen .. ja und wie kommts? Auf einmal sind verschiedene Ordner von der Datenbank einfach WEG!
Bei OSX ist alles schön da. Bei WIN wiederum nicht.

Laut Vdj in Win sagt er : File does not exist.. Tja aber wiederum in der Search DB findet er es mit dem gleichen Path wie auch bei den Fav.

Was kann ich machen? Muss andauernd neue Ordner neu einfügen.

Grüße Max
 

Posté Tue 15 Dec 09 @ 6:15 pm
ich versteh es ja selber nicht sven ..

Vorher hat alles geklappt, aber seitdem ich wieder neue Ordner mit rein habe werden die Dateien darin nicht gefunden. Geh ich z.B. auf Aufräumen sind unterschiedliche Lieder weg. In OSX hab ich 420 Lieder und bei Win hab ich 220 Lieder.

Alles immer hinzu bzw. wieder gelöscht von der DB.

Ich weiss auch das meine Platte im OSX Format ist, aber man kann trotzdem lesen davon!

(Was heisst des mit den Levl. immer? )

Grüße Max
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 5:21 am
also ist es sicher so?

Habs im Forum nicht ganz deuten können wenn da welche Englisch schreiben xD

Ja verdammt, und was mach ich?, klick andauernd auf fix .. scheisse ^^
Aber trotzdem findet er viele Sachen nicht! Wenn in Mac ein Lied reinkommt ist es in Windoof nicht da ..

Grüße Max
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 11:57 am
danke Heiko,

aber wenn ich natürlich in die suche eingebe: " " dann kommt natürlich </Song> Leerzeichen usw.
Bei mir wird alles mit Filepath abgelegt.

Ihr mit euren Level immer :)

Lvl undefinierbar :)

Edit:

@Heiko, Achja wenn ich dich gleich mal hier in den Post fragen kann:

Ich suche immer nach "Pitchbend" bei meiner VCI-100, da ich meine Übergänge nicht mehr präzise lenken kann. Was gibt mir hier den richtigen Wert wo ich mich dazu richten kann? Standart ist ja 400 ms. Bei 200ms geht er sehr schnell 900ms ist zu viel.
Gibts da eine Möglichkeit?
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 3:52 pm
Such einfach mal nach 3 Leerzeichen hintereinander - das hast Du eher selten in Dateinamen ;-)

Also ich habe das mit dem Pitchbend so eingetragen:

pitch_bend +2% 300ms

Die Zeit am Ende gibt an nach welcher Zeit sich der Wert verdoppelt. D.h. nach 600ms wird der Pitchbend um 4% beschleunigt.

Am besten hier mal ein wenig probieren. Es gibt da nicht wirklich einen festen Wert. Jeder mag das halt anders ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:27 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)