Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ - Timecodes reagieren nicht richtig

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

DtunedHome userMember since 2009
Hallo,

da ich die ganze sache mit den Timecodes mal ausprobieren wollte habe ich mir die Virtual Vinyl timecodeplatten & eine esi maya44 usb gekauft.
So lange rede kurzer Sinn.. alles angeschlossen funktionieren tut es "eigentlich" auch alles. nur dass das programm nur sehr selten darauf reagiert wo die nadel auf der platte ist. wenn ich das lied jett laufen lasse z.b. 2 min lang und dann die nadel wideer an den anfang setze dann beginnt das lied nicht von vorne, wie es sollte, sonder spielt bei 2 minuten weiter wo es zuletzt unterbrochen wurde. hin und wieder springt er dann auch mittendrinn auf die stelle wo er eigentl sein sollte nach der platte über.. manchmal reagiert er auch darauf was aber auch eher selten der fall ist. Weiterhin passiert es auch dass wenn ein lied zuende gespielt ist , ich die nadel von der platte nehme und ein neues lied "reinziehe" dass das programm das lied als "gespielt" anzeigt ... sprich auf der anzeige ist es schon durchgelaufen und auf die timecode reagiert es dann auch nicht..

an der restlichen hardware ( 1210ner , djm500, ortofon concord pro & laptop mit mer als ausreichenden leistung ( betriebssys: windows vista ) ) kann es ja eigentlich nicht liegen. ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert und komm nich weiter. weiss vlt einer von euch was das ist?

gruß
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche version von vdj benutzt du?

welchen modus spielst du

smart / relativ / absolut??

Braenzu
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:12 pm
DtunedHome userMember since 2009
Hey..

Version 5.0.7

und absolute modus
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da hast du pech, die 5 rev7 ist voller bugs, das wird nicht funktionieren.

registrier bitte deine version von vdj und zieh dir die aktuelle version aus dem dl center.

Braenzu
 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:19 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Dtuned wrote :
... 1210ner , djm500, ortofon concord pro & laptop mit mer als ausreichenden leistung ...


aber keine kohle sich ne software zu kaufen...

 

Posté Wed 16 Dec 09 @ 4:30 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)