Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Probleme bei Seriennummer Regstrierung - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Ich habe Heute VDJ Home Edition bekommen und wollte meine Serienummer Regestrieren und dann steht dort das sie schon Regestriert sei, aber ich habe sie noch gar nicht Regestriert. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht ?


Danke schonmal im Vorraus =)
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 6:43 am
wo hast du denn die Version gekauft ? im Media Markt ?


Grüße

Sven
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 6:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo LukasLokas,

1) wenn Du Deine gekaufte Seriennummer hier unter Modify my profile registrieren wolltest und es geht nicht, hat die Seriennummer schon einer auf seinen Account registriert.

Das einzige was Dir in diesem Fall bleibt ist, das Du bei Deinem Verkäufer (Saturn/Mediamarkt etc.) eine andere Version einforderst.


2)Wenn die Seriennummer nicht von Deinem Programm angenommen wird, versuche diese unter Modify my profile zu registrieren und im Anschluß aus Deinem Download Center die bereitgestellte Version zu laden.
Wenn das nicht klappt, die Seriennummer an den deutschen Support melden!
http://de.virtualdj.com/contact/index.html

Haui
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 6:48 am
Ja also bei meinem VDJ hats ja Funktioniert nur nicht hier auf der Seite. Ich habe es bei Amazon bestellt.
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 6:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie gesagt, es kann sein, das einer schonmal die Soft bei Amazon gekauft hat. :-(

Dann war dieser jemand so nett und hat sie hier registriert und im Anschluß wieder zurückgegeben.

Nun hast Du diese anscheined diese bei Amazon gekauft.

Somit kannst Du Dich eigentlich nur mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und eine Austausch Lizenz verlangen.

Der Verkäufer kann Dir aber auch seinen Account überlassen ;-)

Sorry
Haui
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:05 am
Aber die Verpackung war ja neu und noch verschweißt wie soll das gehn das sie gebraucht ist ?

Gruß
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:08 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hmm, keine Ahnung!

Aber wenn das System sagt, das die Seriennummer bereits registriert ist, hat das numal schon jemand gemacht.

Du kannst aber gerne beim deutschen Support nochmals nachfragen ;-)

Schicke denen die Seriennummer und möglichst einen Kaufbeleg/Kopie.

Grüße
Haui
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gab mal eine serie wo die serials vertauscht wurden und desshalb als schon registriert angezeigt werden. es bleibt dir nichts anderes übrig als über dein verkäufer eine neue serial zu verlangen

Braenzu
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:13 am
Okay ich frag mal beim support.
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:14 am
Und ich habe noch ein problem ich kann keine MP3 aufnehmen. Auch wenn ich auf Config gehe finde ich den dll. also den Encorder nicht.
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:20 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
LukasLokas wrote :
Und ich habe noch ein problem ich kann keine MP3 aufnehmen. Auch wenn ich auf Config gehe finde ich den dll. also den Encorder nicht.


dann solltest du ihn downloaden :o)

hier
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:22 am
Danke :)

Frohes Fest :)
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:25 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kein problem. danke, das selbe ^^
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 7:27 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn die Soft bei Amazon gekauft wurde, kann die auch nur dort zurückgegeben werden! Amazon wird dir keine neue Seriennummer geben können !
Serials können systembedingt nur EINMAL registriert werden. Eine Umschreibung oder die Vergabe einer neuen Serial ist unsererseits nicht möglich !
 

Posté Tue 22 Dec 09 @ 10:35 am
Das ist dann aber nicht gerecht ich krige ja dann nicht das wofür ich auch bezahlt habe !
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 6:01 am
ich dachte auch Account weitergeben sei verboten ^^

Hatte das Problem auch, hab es damals mit der MP3 console gekauft. Hercules hat mir damals ne neue Ser. Nr. angegeben, gegen Scannen der Quittung und der alten Hülle mit Ser. Nr...
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 6:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
LukasLokas wrote :
Das ist dann aber nicht gerecht ich krige ja dann nicht das wofür ich auch bezahlt habe !


schau es mal so an.

wenn du ein mercedes kaufst beim bmw händler, kannst du diesen auch nicht mercedes händler zurück bringen.

mit dem bezahlen schliesst du ein vertrag mit deinem verkäufer (amazon) wenn was nicht i.o. ist, musst du zu ihm um das zu bereinigen

Braenzu
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 7:01 am
Wie bereits beschrieben - Software als Fehlerhaft bei Amazon reklamieren und sich Ersatz schicken lassen.

Der Vergleich mit der Herkules Version macht keinen Sinn da Herkules die SN für die Konsolen zuordnen kann und im Zweifel auch Ersatz schicken kann. Das geht bei Amazon halt nicht.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 7:04 am
Ok ich habe es heute zurück geschickt mal sehn was Passiert.
 

Posté Wed 23 Dec 09 @ 9:14 am
Es kam Heute schon an ich habe eine Neues Virtual DJ bekommen und Funktioniert alles Super.

Danke für Hilfe.

Frohe Weihnachten!
 

Posté Thu 24 Dec 09 @ 4:39 am
91%