Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio radius 1000 per Midi an VDJ? Problem! - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

cab50Home userMember since 2009
hm hatte ich eig auch gehoft. was hast du den für ne mapping file ausgewält? oder gar nix in dem setup gemacht?
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 12:39 pm
@MC_CAB alias cab50: Ich kann dir nur raten dir eine originale VDJ Pro Version zu kaufen oder deine Version hier zu registrieren!
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 12:42 pm
Hy!
Also bin ja auch noch recht neu hier aber muss den anderen Recht geben !
Reg. oder Kaufen !
Nur so haste ne laufende Software die dich nicht im stich lässt!!
-Kein mapper ! Nur unter Config/Mapper auswählen. Werden nach anschliesen erkannt !

Jetzt nochmal ne frage in eigener sache !

Es funk. ja jetzt alles so wie ich es wii ! Ohne Soundkarte!!
Jetzt nur noch ein problem und das ist das ich nicht weis wie ich einen Titel vorhören kann ! (Vom Laptop !VDJ)
Habe die Cd Player mit Usb an Laptob , und den ans Mischpult!
Nun habe ich drei Kanäle belegt !
2 Von Player per Chinch für audio Cd`s
1 Von Laptop für VDJ
Gibts da ein trick oder ne Lösung oder muss ich mir nur fürs vorhören doch ne Soundkarte holen!
Und fals ja sieht man die Tonspuren der audio cd auch in VDJ ? Also alles so wie bei MP3 ??
Danke !
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 3:40 am
cab50Home userMember since 2009
vorhören kannste über dein mischpult. poste doch mal den namen dann sag ich dir welcher knopf steht aber meistens so nen knopf mit led den drücken un bei köpfhörer auf cue stellen dann müsstestes eig funzen
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 10:03 am
Welchen knopft bei VDJ?
Hoffe du meins nicht beim Mischpult ! Das ist ja wohl logisch !!:-))
Hab halt nur eine chinchleitung von Laptop zu Mischpult !
Alles was ich dann auf den kopfhören höre ist auch auf der anlage zu hören !
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 1:51 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
So wie Du Dir das vorstellst wird das nicht richtig laufen. Die günstigste Variante wäre eine 'Audio 2 DJ' von Native Instruments.

Kostet im Moment etwa 100,- Euro und ist auf jeden Fall für das Geld eine der besten. Allerdings ist die nicht Timecode fähig - dafür müsstest Du eine 'Audio 4 DJ' kaufen ~200 Euro.

Nur für den Fall das Du später evtl. auch mit Timecode arbeiten möchtest. ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 4:04 pm
cab50Home userMember since 2009
also wenn du das gerne vorhören willst würde ich dir ne usb soundkarte für deinen leppi empfehelen kommt billiger als das andere genannte. dann kanste die kanäle so einstellen das du einen vdj ausgang je vdj deck hast und normal müssteste auch wechseln können so das du die cd kanäle dopeltbelegst wenn du das machen solltest und hilfe brauchst einfach melden.
 

Posté Wed 30 Dec 09 @ 7:19 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die audio2/4/8dj sind usb soundkarten, und da wir uns hier mit professionellem auflegen beschäftigen sollte die qualität de sk nicht ausser acht gelassen werden. darum der rat von heiko.

@cab50
welche version von vdj nutzt du eigentlich??

Braenzu
 

Posté Wed 30 Dec 09 @ 7:39 am
Ok !
Dann kauf ich mir die Audio 4 !
Soll ja was gescheites sein!
Jetzt nur noch ne frage !
Wenn ich das damit anschliese sehe ich auch die Audio kennlinien ??Und kann sync und so weiter ??
GUTEN RUTSCH !!!!!!!!!
 

Posté Thu 31 Dec 09 @ 6:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
thcglobe wrote :
Ok !
Dann kauf ich mir die Audio 4 !
Soll ja was gescheites sein!
Jetzt nur noch ne frage !
Wenn ich das damit anschliese sehe ich auch die Audio kennlinien ??Und kann sync und so weiter ??
GUTEN RUTSCH !!!!!!!!!


kurze antwort JA ;o)

auch ein guten rutsch ins 2010

Braenzu
 

Posté Thu 31 Dec 09 @ 6:59 am
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie schon besprochen. Ich stecke beide Radius 1000 an, in der Konfig unter MIDI gerät sind beide aktiviert, ich kann auch die MIDI Map beliebig umschreiben und sobald ich sie mal 10 min nicht anfasse reagiert Virtual DJ nicht mehr...
Kann mir da bitte jemand was anderes empfehlen als Win XP? ich hab vor kurzem erst Win 7 gekauft, das wäre dann mehr als ärgerlich wenn ich damit nicht weiter Arbeiten kann.

Gruß und bitte um Hilfe!!
 

Posté Tue 11 May 10 @ 2:04 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welche Version von VDj nutzt Du ?

Demo, Home, LE, Basic, Professional ?

Version 5.x oder 6.x ? (Bitte genau angeben)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 11 May 10 @ 2:06 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)