Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Mapping Virtual Vinyl beim VCI-100 - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also da müsste ich im Detail nochmal zu Hause nachschauen....

Das mit den Tasten liegt an der Firmware - die hat einen Fehler. Zwei Tasten senden das selbe MIDI Signal.

Der VCI-100 SE Mapper funktioniert halt nur mit der Firmware 1.3 richtig. Du solltest Dir mal meinen 'Advanced VCI-100' Mapper runterladen. Der ist für die Original Firmware gemacht.

https://www.virtualdj.com/addons/8402/Vestax_VCI-100_Def___Mapper.html

Oder halt die Firmware mit dem Programmieradapter updaten und dann die Vorteile der SE Version nutzen.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 2:48 pm
m4rselCUE userMember since 2008
zwischen den beiden versionen die du gemacht hast Heiko, die unterscheiden sich nur um nen kleinen teil oder? oder extrem viel?

und wie ist das mit der preview taste? damit kann ich irgendwie kein ordner öffnen.

mfg
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 3:07 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sorry, eigentlich sollte das so gehen..... Ich habe den Controller zur Zeit gerade nicht hier. Schaue da nochmal danach.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 3:12 pm
m4rselCUE userMember since 2008
hab jetzt den advanced mapper ausprobiert. der geht bei den tasten da rechts genauso wenig .....bezüglich der FX dingern da......aba nur bei der ganz rehcten ....alsp sampler 4.


zu dem wenn ich die gainregler drehe dann dreht sich der äußere also im virtuael vinyl der key regler und wenn ich den äußeren drehe also den hi regler dann dreht sich im virtual vinyl der gain regler...... und mit dem scrollen geht alles aber halt keine ordner öffnen mit der preview taste

man ey :( iwie doof alles, hab mich so mega auf meine VCI gefreut :( und dann sowas, nur stress die letzten tage
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 3:59 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Shift + Preview zum öffnen / schließen von Ordnern.

Du musst zweimal klicken damit das geht. Einfach mal probieren.


Gruß, Heiko
 

Posté Mon 28 Dec 09 @ 4:57 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)