Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit der Vorhörfunktion!!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo! Ich habe 2 Soundkarten (eine auf dem Board und eine als USB-Stick). Ich habe nun schon seit Stunden versucht es hinzubekommen, aber leider ohne Erfolg. Musik abspielen über eine Soundkarte und Vorhören über die andere klappt ja. Wenn ich nun aber einen Sampler (die ich in der Samplerliste habe) abspielen will kommt der Sampler über den Kopfhörer (wo ich ja auch Vorhören kann) und nicht über die Soundkarte die die Musik abspielt.
Was mache ich da falsch?

Mfg mani
 

Posté Tue 26 Jan 10 @ 5:33 am
öhm tausch unter config / soundkarten die Jeweilige Soundkarte ? also Master onboard, Vorhören USB Sound Card ?

meinste des ?
 

Posté Tue 26 Jan 10 @ 5:45 am


wobei die 2te SK (die blau hinterlegte) deine usb soundkarte sein muss!
 

Posté Tue 26 Jan 10 @ 2:48 pm
Hallo! Danke dir erstmal. So wie in deinem Bild hatte ich auch schon einen Versuch gestartet, ohne Erfolg. Aber siehe da!!!!!! Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe immer nur ein Lied in das linke Deck gezogen, das rechte war leer. Wenn nun im rechten Deck auch ein Lied ist dann geht auch alles. Tja, kleine Fehler und man sitzt Stunden und kommt nicht weiter.

Mfg mani
 

Posté Tue 26 Jan 10 @ 3:32 pm
mani7465 wrote :
Hallo! Danke dir erstmal. So wie in deinem Bild hatte ich auch schon einen Versuch gestartet, ohne Erfolg. Aber siehe da!!!!!! Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe immer nur ein Lied in das linke Deck gezogen, das rechte war leer. Wenn nun im rechten Deck auch ein Lied ist dann geht auch alles. Tja, kleine Fehler und man sitzt Stunden und kommt nicht weiter.

Mfg mani


Na dann ist ja alles gut :)


Lg
 

Posté Wed 27 Jan 10 @ 1:03 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)