Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Was haltet ihr von dieser externen "Soundkarte"

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

 

Posté Sun 31 Jan 10 @ 5:44 am
Hi,

ich denke das taugt nix fürs auflegen. Ich hatte selbst am Anfang so eine in dieser Art, die habe ich nach dem ersten Abend wieder verkauft. Jetzt habe ich auch die Audio2 und bin mehr als zufrieden damit.

Gruß, Christian
 

Posté Sun 31 Jan 10 @ 5:52 am
fürs auflegen komplett ungeeignet .. Audio 2 :)
 

Posté Sun 31 Jan 10 @ 5:59 am
Schon fast gedacht =) 15 euro^^ Hilft alles nichts,wird wohl nächsten Monat ne Audio 2 angeschaftt
Trotzdem Danke für die Antwort ;-)
Mfg Philipp
 

Posté Sun 31 Jan 10 @ 6:10 am
Servus,

ich hatte eine Maya EX7 und 44. Sie ist für andere Aufgaben sehr gut geeignet. z.b. um Vinyl zu digitalisieren. Aber zum Auflegen längst überholt. Ich machs jetzt modern.

Einfachste Methode, USB nutzen. Ein dazu passendes Mischpult mit USB-Ein/Ausgang findest Du im ebay. z.B. Reloop etc. Durch den USB-Ausgang kannst Du das wieder aufzeichnen, das Du abgespielt hast. Auch net schlecht.

Folgendes sollte jeder beachten, der mit USB arbeitet. Die Spannung der USB-Karte reicht nur für eine gewisse Anzahl von Anschlüssen. Je mehr es sind, um so langsame wird die Geschwindigkeit. Um das zu kompensieren kann man einen "Verstärker" in 5-Volt-Technik dazwischen schalten. z.B. den Typhoon 4-fach USB-Hub 2.0. Billig im ebay zu haben. Grundsätzlich zu empfehlen bei ansich schwächeren Laptops.

Gruß Sixtycent
 

Posté Wed 10 Feb 10 @ 5:18 am
Hi,

ich benutze eine Terratec Aureon MK II USB und bin damit voll und ganz zufrieden. Guten Sound (48 Khz), läuft im Sourround Mode mit 4 Kanälen und XP Pro, Vista Home und win 7 Home - keine Knackser oder Aussetzer. Kostet bei Ebay nur um 30 €. es muss ja nicht immer Audio 2 oder 4 sein.

LG DJ Fred
 

Posté Wed 10 Feb 10 @ 7:43 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)