Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Pioneer DJM5000 und 2 CDJ400 mit VDJ6

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Zusammenstellung?
Pioneer DJM5000 und 2 CDJ400 mit VDJ6

Ich plane die Dinger zu kaufen. Kann man überhaupt 2 CDJ400 an einen Lapi anschliessen, die
dann unterschiedlich angesteuert werden können? Und wie verträgt sich das dann noch
mit dem 5000er?

Ich möchte die CDJ400 kaufen um CDs abzuspielen und VDJ zu steuern. Ist das eine gute Wahl?

Würde mich über Tipps und Erfahrungen von Euch freuen.

Many Thanks!
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 5:36 am
Mit Denon HC4500 und BU-4500 Einheit bei Thomann + Mixer x900 biste billiger.
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 6:57 am
Danke, Mr T

Die Denon Lösung ist auch gut, aber ich wollte weg von 19", daher die 2 single drives.
Hm, mal sehen...
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 11:22 am
@Mr.T

Wie läuft denn jetzt eigentlich die 6.05. auf dein Mac-Book(Pro)?
Habe auch das Denon HC...und will mir endlich ein Mac zulegen! Allet soweit im Grünen???
Ich kauf mir höchstwahrscheinlich aber das ganz normale Mac-Book(Weiße) mit 4Gb AS und ne 500 Platte..

Hoffe läuft denn alles stabil damit, weil ich auch sehr viel mit Videos arbeite??!!!!
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 12:37 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
@ papa-deejay:

Ich spiele mobil mit 2 CDJ400, habe als Mixer den DJM400. Das klappt ohne Probleme.

Von den beiden CDJ geht's jeweils per Cinch in den Mixer, dann vom Mixer per USB in den Läppi (ein USB pro Pio), dann ein weiteres USB vom Läppi in die SK. Von der SK geht's in den Verstärker oder die aktiven Boxen.

Wie sich das Zusammenspiel mit dem 5000er verträgt weiss ich nicht, aber wenn du in VDJ einen Mehrkanalmixer auswählst müsste das eigentlich ohne Probleme laufen.

Paul
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 2:55 pm
show-onPRO InfinityMember since 2007
Der DJM-5000 läuft gut mit VDJ. Habe mir gerade auch einen zugelegt.
 

Posté Wed 03 Feb 10 @ 3:07 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)