Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wieder ein problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Tag leute es ist zum verrückt werden wollte jetzt meine neu erworbene Hercules mp3 e2 auf mein laptop xp legen
und die hardware wird nicht erkannt auf mein vista laüft sie tadellos.
ist doch lustig hat jemand ne lösung ????
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:27 am
Hast Du den aktuellsten Treiber für den Controller installiert ?

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:33 am
ja habe ich habe auch im mapper umgestellt und und
also wer hat ne lösung ????
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:39 am
VDJ und der Mapper haben da leider gar nix mit zu tun. Wenn der Controller von Windows nicht erkannt wird geht es nicht und dafür ist halt der Treiber von Herkules zuständig. Wenn der nicht installiert ist wird der Controller nicht gefunden da VDJ bei Herkules direkt mit dem Treiber Tool spricht. Wenn das Tool aus ist geht nix mehr.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:41 am
wie speziel kann ich den mapper auf die controller umstellen ,also ich habe die hacken weg gemacht auf neue geräte geklickt und dann
auf hercules mp3 e2 geklickt tut sich aber nichts
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:42 am
also kurz gesagt wenn auch der neue treibe nicht geht geht gar nichts
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:46 am
Das bringt gar nix. Der Haken blendet nur nicht verwendete Einträge aus. Nochmal, wenn der Herkules Treiber den Controller findet geht das in VDJ nicht. Du kannst den Controller nicht einfach so 'auswählen'. Der Controller wird von VDJ über verschiedene Mechanismen erkannt (SysExID via MIDI, HID Geräte ID, Treiber Name oder wie bei Herkules über das Treiber Config Tool).

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:48 am
Dann wollen wir mal hoffen das es mal neue treiber gibt die ne menge probleme in den bertriebssy. verbessert
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:50 am
Noch was ich weiss das vdj nichts für kann ich bin absolut top zufrieden mit vdj
is ne mega gute software
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 10:52 am
DJ Flohflex wrote :
Dann wollen wir mal hoffen das es mal neue treiber gibt die ne menge probleme in den bertriebssy. verbessert


Meine mp3 e2 ging damals auf meinem XP Rechner ohne Probleme...!

An deiner Stelle würde ich den treiber komplett deinstallieren, dann die mp3 e2 an einen anderen usb port stecken und den Treiber neu installieren!
 

Posté Thu 04 Feb 10 @ 11:26 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)