Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Titel anzeige

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

guggixCUE userMember since 2010
Servus hab ne frage zu den titel anzeigen...
wie kann des sein dass es mir hauptsächliche meine titel nicht anzeigt...obwohl ich se in i tunes alles angaben korrekt eingetragen habe und auch in der datei an sich ?

Guß guggi
 

Posté Wed 03 Mar 10 @ 3:22 pm
Hast du die Spalte "Titel" aktiviert?

Wann hast du den Titel-Tag in dem MP3Tag mit iTunes hinzugefügt?
War vorher kein Titel eingetragen, und hatte VDJ die Songs davor schon einmal analysiert oder geladen?
Wenn ja, dann probier mal:

STRG+A (alle Dateien markieren)
Rechtsklick -> Datei Infos -> Tag neu laden
 

Posté Wed 03 Mar 10 @ 3:25 pm
 

Posté Wed 03 Mar 10 @ 3:27 pm
guggixCUE userMember since 2010
Also hab alles eingestellt un dann zugefügt... habe es gerade auch nocheinmal probiert. Aber hat leider nicht geklappt
Auch wenn ich in der Suchspalte einen Titel oder Interpret angebe den ich unten sehen kann findet es keinen titel...sind aber in der Suchoption soweit eingegeben :(
guggi
 

Posté Thu 04 Mar 10 @ 11:52 am
Hast du die Tracks nun zur Datenbank hinzugefügt, die Datenbank danach repariert, optimiert?
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 12:57 am
Es kann sein das mit Itunes (welche Version) getaggte Titel nicht richtig bei vdj angezeigt werden, das liegt an der unterschiedlichen Tag Formatierung der letzten Jahre. Lade dir mal das kostenlose tool mp3tag runter, schau dir die Lieder mit den fehlenden Titeltags an in der spalte titel und schau mal was da drin steht.
Und anschließend entferne die Datenbank in VDJ und lese mal alles neu ein.

Achja: Verwechsel nicht Dateiname mit titel!!!
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 1:04 am
guggixCUE userMember since 2010
Ok schau mir des mit dem taggen mal genauer an.... danke
aber woran kann das liegen dass die lieder die es anzeigt bei der suche in vdj nicht findet?
Hab in i tunes alles einsortiert dateiname, titel interpret... un wenn ich in i tunes suche den name eingebe findet es die lieder auch...
nur im vdj-itunes "playlist"findets die nicht... die namen passen soweit weil ich in i tunes alles eingegeben habe... hab auch schon die einzelnen tags die in i tunes zur verfügung stehen ausprobiert.

Ich habe I tunes 9 falls es weiter hilft
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 8:17 am
Sind da Umlaute mit im Namen ? Wenn ja, schreib den mal genauso wie im Titel, also groß bzw. klein.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 8:33 am
guggixCUE userMember since 2010

z.b. bei diesem lied
wenn ich bei suche luciano oder von mir aus nur l eingebe kommt er nicht
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 9:00 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, steht ja auch unten dran :)

"File will not appear in search"

warum und wie man das ändert weiß ich allerdings nicht.
Würde mich aber auch interessieren, warum das so ist.
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 9:05 am
guggixCUE userMember since 2010
ja aber warum geht des net wenns in i tunes geht^^
Versteh dass nicht :(
Hab am Sonntag mein ersten gig mit vdj un nix funktioniert so wie ichs gern hätte...so kann ich mich schlecht vors Puklikum stellen.
Signale von den Platten brechen immer mal wieder ab lied läuft zwar aber kann mit der vinyl des lied nicht mehr kontrollieren usw.
Hab große bedenken dass ich das bis sonntag schaffe alles zu beheben^^
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 9:15 am
Entweder existiert keine VDJ-Datenbank oder die Tracks wurden nicht in der DB zugefügt

Was anderes kann ich mir kaum vorstellen.
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 9:38 am
guggixCUE userMember since 2010
Ahhhhhhhhhhhhhhhh super habs ^^ja muss die alles einzeln zu db hinzufügen.....man man vielen dank
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 9:45 am
guggix wrote :
Ahhhhhhhhhhhhhhhh super habs ^^ja muss die alles einzeln zu db hinzufügen.....man man vielen dank


Musst nicht einzeln.. kannst ganze Festplatten oder eben auch einzelne Ordner zufügen lassen

Unter Config - Browser würde ich dann auch noch *automatisch hinzufügen* einstellen.
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 11:29 am
Sag ich doch... aber du hast mir nicht zugehört :(
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 1:02 pm
Mr_T wrote :
Sag ich doch... aber du hast mir nicht zugehört :(


Beiträge von 5 Sterne Usern verschluckt mein Browser auch ab und an mal *fg*
 

Posté Fri 05 Mar 10 @ 6:05 pm
:oP
 

Posté Sat 06 Mar 10 @ 5:34 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)