Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lieferprobleme Hercules Trim?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

Bereits vor knapp 3 Wochen habe ich mir in meinem Hifi-Laden die Hercules Trim im bundle mit vdj bestellt.
Es sollte eigentlich schon nach 2 Tagen ankommen.War aber nicht.Dann hieß es immer in 2 Tagen.Jetzt sind 3 Wochen rum und der Händler erzählte mir eben, das der Termin letzten Freitag gewesen wäre, da der Schiffscontainer noch unterwegs sei.
Bis heute wäre der Container noch nicht eingetroffen und somit wäre diese Soundkarte Deutschlandweit nicht verfügbar.
So hätte er es vom Deutschlandvertrieb gesagt bekommen.

Ist an dieser Aussage etwas dran, oder will der mich nur irgendwie bei der Stange halten?
 

Posté Thu 11 Mar 10 @ 3:50 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Denke nicht, dass der Verkäufer ein Interesse daran hätte, dir nichts zu verkaufen.
Wenn er das sagt, wird wohl was dran sein.
 

Posté Thu 11 Mar 10 @ 3:56 am
Genau das selbe denke ich mir auch, aber ich habe mir gedacht er versucht dann vielleicht mir was teureres aufzuschwatzen, z.B serato oder ähnliches
 

Posté Thu 11 Mar 10 @ 4:44 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das glaube ich nicht.
Hatte mal so ein ähnliches Erlebnis mit nem bestellten Desktop PC.
Der sollte auch "sofort lieferbar" sein.
Allerdings wurde ich benachrichtigt, dass er doch noch nicht verfügbar ist und der Liefertermin wurde um 14 Tage verschoben.
Nach den 14 Tage war immer noch keine Ware da, also hab ich mal nachgefragt und die haben mir dann gesagt, dass sie auch noch auf die Lieferung vom Hersteller warten. Nach weiteren 14 Tagen kam er dann endlich.
 

Posté Fri 12 Mar 10 @ 4:47 am
die SK is da!! =D
Gestern wurde mir das oben gesagt und heute war sie dann doch da!Überraschungseffekt =)
 

Posté Fri 12 Mar 10 @ 9:30 am
NICE

kannst uns maln gefallen tun ?

was würde das Update auf die Pro kosten ?

Wie sieht deine Config aus ?

-> Bilder :)

Danke :)
 

Posté Fri 12 Mar 10 @ 11:22 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)