Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Pro ist da - Einsteiger Hilfe, bitte.

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer von VDJ Pro. Habs es soeben installiert und beim starten kam folgende Fehlermeldung:

Protection Fehler 2. Bitte kontaktieren Sie http://www.virtualdj.com/contact

Jetzt wollte ich erstmal hier fragen. Meine zweite Frage ist: Ganz kurz bevor die Fehlermeldung kommt sehe ich unten links im Fenster von VDJ "registered to: nichtmeineemail@musrter.de
-> Das ist die e-mail Adresse meiner Freundin, weil sie den Spaß bezahlt hat. kann ich das dann noch ändern?

Und meine dritte Frage ist: Ich habe 1 und einen Desktop PC wo ich mixe. Ich kann das schon überall verwenden ich mein das betrifft ja dann nur mich... Bzw. Kaufe ich mir bald ein neues Notebook... Ihr wisst wie ichs meine oder?

Danke im Vorraus!

mfg
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 8:21 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Keine Ahnung wo Deine 'Freundin' die Software gekauft hat - ich hoffe mal hier auf der Seite.

Klick einfach hier: https://www.virtualdj.com/users/edit.html

Dann trägst Du Deine Seriennummer in das Feld dort ein. Dann solltest Du registriert sein.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 8:25 am
Selbstverständlich hier auf der Page... Ich hatte nur kein Paypal Konto, deswegen hat sie es ausgelegt... Bei dem Link ändert man doch nur die Account Daten... Also klar kann ich da die Nummer eingeben aber das heisst doch nur das hier im Forum steht das ich eine Lizenz habe?
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 8:27 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ohne Registrierung gibt's keine Updates und Du kannst dann auch Deine eMail ändern.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 8:39 am
All right schonmal vielen Dank... Aber jetzt nochmal zum Hauptproblem... Das Programm startet nichtmal wegen der oben genannten Fehlermeldung, weiß da vlt einer weiter?
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:04 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Einfach Seriennummer eingeben und das Programm aus Deinem Download Center neu runterladen. Evtl. ist die Datei kaputt.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:08 am
läuft alles vielen Dank!!!
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:21 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na dann ist ja alles prima ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:32 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)