Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtuall DJ Home Edition erweiterbar?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo DJ Fans,
ich habe mir die Software Virtuall DJ Home Edition 5 gekauft(Wahrscheinlich zu früh),denn die Videofunktion funktioniert nicht.Es kommt immer die Meldung das die Home edition Version Videos nicht unterstützt und ob ich upgraden möcht auf die proffessionell Version.
Desweiteren wollte ich mir einen anderen Skin zulegen in 1024x768.Ich hatte gehofft einen anderen Skin hier im Forum zu downloaden und dann in den Skinordner zu speichern,was aber nicht funktionierte.Samples und Soundeffekte sind ebenfalls kaum vorhanden.Meine Frage nun:
Wo kann ich mir Samples,Skins und Soundeffekte downloaden wenn möglich kostenlos.


Vielen Dank

Reinhold
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das bekommst du alles kostenlos hier auf der Seite.
Allerdings erst nachdem du deine Seriennummer in deinem Profil registriert hast ;)
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:42 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
krokus88 wrote :
ich habe mir die Software Virtuall DJ Home Edition 5 gekauft(Wahrscheinlich zu früh),denn die Videofunktion funktioniert nicht.


Was meinst Du jetzt damit ? Also die Video Funktion wird in der Home Version nie funktionieren Sie ist lediglich Bestandteil einiger LE (Limited Edition) Versionen und der Pro Version.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Mar 10 @ 9:52 am
@Heiko:
In meiner Home Version funktioniert die Videowiedergabe: aber natürlich nur im Fenstermodus!
 

Posté Sun 14 Mar 10 @ 8:31 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Im Fenstermodus funktioniert das natürlich. Aber das ist ja keine echte Lösung um damit zu arbeiten.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 14 Mar 10 @ 8:35 am
Hallo,entschuldige das ich mich jetzt erst melde.Habe eure Posts gelesen.Das dieS kins,Loops und Sampels über die Seriennummer aktiviert werden habe ich nicht gewusst.Mittlerweile habe ich einen anderen Skin und versuche mich mit dem Programm auseinander zu setzen.
die Videovollbildfunktion gibt es wohl wirklich nicht in der Home Edition Version.

Schönen Dank nochmals an alle,

Reinhold
 

Posté Sun 14 Mar 10 @ 8:45 am
@Heiko:
Das ist wohl wahr! :)

@Krokus88:
Die Vollbildwiedergabe ist nur Bestandteil der PRO-Version.
Aber umsonst hast du dir die Home Version auch nicht gekauft, mit der Registrierung der Home Version hast du dir für das Upgrade auf die PRO-Version einen kleinen Rabatt gesichert. Wenn ich mich nicht irre, dann fährst du so ein paar Euro billiger als beim alleinigen Erwerb der PRO-Version. Wie hoch der Rabatt allerdings ausfällt, weiß ich momentan nicht, aber da kannst du ja selber nachsehen.
 

Posté Sun 14 Mar 10 @ 9:07 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)