Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Songladefehler V 6.0.7

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi Leute,

dieses Wochenende ist mal wieder folgendes passiert:

nach ca. 4 bis 5 Stunden Betrieb zeigte zuerst das linke Deck und später auch das rechte Deck nicht mehr den ganzen Song in dem Ladebalken an. Soweit, so schlecht, kann man ja mit Leben. Dann aber, ca. 30 - 60 Minuten später wollte kein Lied mehr in den Player laden. Es kam immer nur Error, als ob der Song von der Festplatte verschwunden wäre. (in der SongInfo stand aber alles noch drin (Pfad, etc und als Suchergebnis war er auch noch da). Gleich mal andere Lieder versucht, auch solche, die im Laufe des Abends schon mal einwandfrei gespielt wurden. Immer das gleiche Ergebnis!!!

Am Freitag mit 6.0.5 versucht, dann Samstagmittag 6.0.7 aufgespielt, und am Samstagabend genau das gleiche!!!

Das Programm leif aber anstandslos weiter, man konnte nur keine Lieder mehr laden ;-)

Wo ist denn dann ein Fehlerprotokoll, was man posten kann (wenn es überhaupt eines gibt?)

Posté Mon 29 Mar 10 @ 6:21 am
Dafür gibts dann kein Fehlerprotokoll !
Ich habe dies auch schonmal erlebt (allerdings nicht mehr seit 6.0.5). Ich habe bei einem mal die Datenbank bereinigt (Einstellung/Browser).
Achja, einmal war der VirenScanner noch im Hintergrund aktiv, der dann mal nebenbei nen´Scan gemacht hatte :- D
Bei einem anderen mal lag es (scheinbar) am Treiber der Conective (vermute ich, weil danach mit der Audio8 das Prob nich nochmal auftrat).

Also es kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. ich würd mal Hardware- und Softwareseitig erstmal alles versuchen auszuschließen (Windows-Ereignisprotokolle ??). Muß nich immer an VDJ liegen!

dieses mal würd ich aber auf vdj tippen, habe zwischendurch den gleichen fehler . dies tritt bei mir aber erst nach 6Std betrieb auf. einzige lösung, vdj close und open, dann funzt es wieder

Braenzu

Hi, das gleiche Problem tritt bei mir auch auf mit Virtual DJ 6.0.7, so wie ihr auch geschrieben habt, nach etwa 5 bis 6 Stunden.
Video schmiert auch nach etwa 8 Stunden ab, aber das war auch schon vor 6.0.7 so. Tippe da eher auf ein Treiberproblem, da Vista meldet, dass der Grafiktreiber nach einem Anzeigefehler wieder hergestellt wurde (ATI Mobility Chipset).

In beiden Fällen: Neustart, während der Zeit MP3s von einem PocketComputer abspielen, merken die Leute nicht.

Viele Grüße,

Marc

Da das Problem ja schienbar auf den unterschiedlichsten Systemen auftritt, gehe ich auch mal von einem Fehler VDj's aus.

Der gleiche Fehler tritt auch auf meinem alten System auf. Ist aber beides WIN 7 (ABER: 32Bit und 64Bit Architektur!).

Also bitte meldet das an die Entwickler weiter.

Vielen Dank und always Happy Djing!

Sollten vielleicht ein paar zusätzliche Destruktoren einbauen :)

Hört sich so an, als ob VDJ sich über die Zeit selbst 'zu müllt' und dann keine Ressourcen mehr hat zum richtig arbeiten.

Goil, hört isch irgendwie nach Harry Potter an!

Sry ;-)

Das sind Dementoren :)

Siehste, sag ich doch! :-P

Habe den fehler seid beginn von mir mit vdj vor 26 monaten...
Sehr häufig nach laden von mixen über 45 min, wo ja auch IMMER noch nich die ganze wave-form angezeigt wird...
Es ist aber so sporadisch... mal n set ohne den fehler, mal mit.... aber nicht reproduzierbar...

Ich kenne die Interne Sturktur VDjs ja nicht, aber auch das ganz leichte Waveruckeln und die oben beschriebenen Fehler liegen evtl. an der Speicherverwaltung und bei 64Bit Systemen evtl. an der internen Übersetzung von 64 auf 32 Bit von Windows.

Ein Indiz dafür wäre ja, wenn diese Fehler bei der MAC Version nicht auftauchen. Oder arbeitet ihr da mit einem aufgesetzten Windowssystem?

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)