Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 1 Frage und 1 Problem !!!Wichtig!!! - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Wed 07 Apr 10 @ 5:09 am
Thx. Werd ich mal ausprobieren =) Aber erst heute Abend. Hab grad erfahren das ich vom 15-17 Mai zum 24 h Rennen mitfahren darf ^^ Dad hat VIP Karten von da Arbeit . Jeeeaaaahhhhh ;-) 24 Stunden Ohren quälen^^ sorry .....
 

Posté Wed 07 Apr 10 @ 9:52 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Ich habe die beiden letzten Tipps ausprobiert und hat auch alles prima funktioniert. Gerippt habe ich die Audio CD Images mit Audiograbber.

Allerdings spielen diese MP3 zwar in den diversen Playern ab, aber ohne Ton!? In VDJ wird keine Waveform angezeigt!? Aber der Titel wird angezeigt und die Plattenteller drehen sich. Meine anderen MP3 laufen alle ganz normal, mit Ton!?

Die Dateigrößen passen ungefähr zu den Liedern (habe mit den Titeln verglichen die ich schon habe). Eine Umbenennung in andere Dateiendungen brachte auch keine Abhilfe.

Auch nachdem ich in Mp3Tag die Titel angepasst habe keine Änderung.

Ich muss diese CD nicht unbedingt rippen, fast alle Titel habe ich schon auf anderen CDs, aber irgendwie will ich es jetzt unbedingt hin bekommen. Habe ja auch schon wieder jede Menge gelernt, durch diesen Thread. :-)

BTW: Vielen Dank an alle die hier in dem Thread mitmischen und sich meinen Kopf zerbrechen ;-) und auch vielen Dank für die Hilfen per PN. Vor allem von Braenzu und Blunt. Klasse!! Einfach eine tolle Gemeinschaft hier.
 

Posté Sat 10 Apr 10 @ 4:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hihi, irgendwie bin ich zu einfach gestrickt.

Alle CDs rippe ich mir per iTunes.
OK, ich kaufe mehr MP3s bei Beatport und Co, aber bis jetzt hat iTunes noch jede CD gerippt.
 

Posté Sat 10 Apr 10 @ 5:24 am
Hat geklappt =) Vielen Dank euch . Lag an dem uralten Kopierschutz.... =/
Mfg Philipp
 

Posté Sat 10 Apr 10 @ 5:29 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)