Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Antitwin

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin. Falls sich einer mit Antitwin auskennt bitte mal ne PN an mich schicken. Funzt irgendwie nicht mehr so wie ich das will ^^ irgend was verstellt.
Danke schonmal Mfg Philipp

Posté Thu 15 Apr 10 @ 11:02 am
Antiwin ;-))

Ich denke mal Du meinst AntiVir ? ;-))

Servus Heiko. Nö mein schon Antitwin. Hab mal Mp3 Repair rüberlaufen lassen und hab jetzt so an die 500 Lieder doppelt (sprich mit der änderung" Repaired" hinten dran)
Jetzt wenn ich aber Antitwin den Auftrag gebe er soll alle doppelten Dateien suchen und löschen, findet er nix.........
Hab da mal irgendwo ein Häkchen ausversehehn weggemacht und jetzt gehts nimmer ..

Habe ich doch glatt ein T in Deiner Überschrift übersehen ;-)) - Ganz klar ein 'Freudscher Verleser' ;-))

Sorry, kenne das Programm leider nicht.... Eventuell kan jemand anderes helfen ?

Gruß, Heiko

Kein Ding Heiko =) Joa wäre Super . Oder vielleicht bei bedarf ein ähnliches und besseres Programm empfehlen. Blick bei dem Antitwin nicht mehr durch.
Mfg Philipp

Wie kann man 500 Songs doppelt haben ???

Solche Programme sind nicht zu 100% zuverlässig, die doppelte Dateien finden sollen.
Also jeden Sucheintrag des Programmes kontrollieren, bevor du eine angebliche, doppelte Datei löschst.

Nutze wenn dann ein Programm, welches auch den Hash-Wert einer Datei vergleicht, nicht nur Name, Datum usw.
Aber selbst mit Hash-Wert findet das Programm nur Dateien, die wirklich exakt gleich sind.
Sobald ein Zeichen im Dateinamen geändert wurde, das Datum geändert wurde oder was auch immer, ist der Hash-Wert schon verschieden.

Antitwin kenne ich auch nicht, ich habe sowas bisher nicht genutzt, ist mir viel zu unzuverlässig.

ich würde als erstes testen ob die reperierten alle laufen und dann einfach die windows suchfunktion nutzen und dementsprechend löschen
*.mp3 suchen
oben auf den balken aufs datum klicken und schon ist alles in chronologischer reihenfolge die reperierten sollten ja neuer sein wie die vermeidlich defekten orginale die dann dementsprechend ganz unten bzw ganz oben sein sollten dementsprechend auswählen und löschen

simpel, einfach, schnell und effektiv

Ich hab DirSync ! Funzt auch super. Er listet dir alle doppelten, dreifachen, .... mit Pfad auf. Entscheiden, was gelöscht werden soll, mußt du dann aber selbst ;)
Hab z.B. 5x das gleiche Video von 2Pac "california love" aufe Platte gehabt ..... alle als vob ! Danach hab ich die Terrabyte Platte bei Amazon wieder abbestellt :- D

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)