Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: bräuchte Hilfe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Guten Tag zusammen,
Ich habe da mal eine Frage undzwar geht es um mein VDJ Home edition. Wollte wissen ob es möglich ist einen 2 Kanal Battlemixer anzuschließen und damit zwischen den einzelnen Decks switchen und die Bässe ect. regeln wie ich möchte.
Ich weiß zwar das VDJ Home edition keine externe Hardware unterstützt, aber wollte es trotzdem nochmal genau wissen, ob es nicht doch möglich ist, da es im Grunde genommen nur die Lautstärke usw Regelt und von Deck a zu Deck b switched.
Meine Soundkarten sind, einmal die Interne Karte von IDT 5.1 - und als 2tes eine USB Soundkarte.
Mit den Soundkarten hatte ich bisher noch keine Probleme, also das Vorhören usw funktioniert einwandfrei.
(Mit 2 Kanal Mixer meine ich http://www.elektronik-star.de/Reloop-Access1-USB-2-1-Kanal-Battlemixer_W0QQproducts_idZ2962 soetwas in der Art und keinen Software Controller)

Wäre echt Nett wenn mir jemand schnellstmöglich eine Antwort drauf schreiben könnte.
Danke im Voraus

Posté Fri 30 Apr 10 @ 7:58 am
ne geht nicht, sorry

Braenzu

edit: den Battlemixer würde über Chinch angeschlossen werden, nicht über USB. Total vergessen zu schreiben.

wenn du beide kanäle separat trennen kannst? also deck a mit sk 1 und deck b mit sk2? oder kannst du die 2te soundkarte nur zum vorhören verwenden?

edit: ok, danke braenzu.

hm schade =( naja trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort

Wie hieß das Thema noch gleich?
Kurz und schmerzlos? ;-)

Sascha

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)