Ok Danke, werde ich heute Abend mal testen.
Posté Thu 13 Oct 11 @ 4:18 am
Möchte mich hier nochmal für den super support bedanken. Ich weiß das klingt blöd aber ob ihr es glaubt oder nicht, heute läuft das Teil "normal" wie immer, obwohl ich auch gestern gefühlte 100x alles neu gestartet hatte. Nichts verändert zu gestern, wollte gerade die skinns mal wechseln, siehe da deck 1 und 2 werden wieder normal angesprochen.
Soll mir auch egal sein warum solange es nicht wieder auftaucht !
Danke euch !!!
Nevs
Soll mir auch egal sein warum solange es nicht wieder auftaucht !
Danke euch !!!
Nevs
Posté Thu 13 Oct 11 @ 11:12 am
hay :) ^^ ich habe vorgestern min vms4 bekommen (geiles teil ^^ ) ich besitze auch VDJ7 (nicht registriert aufgrunddessen, dass es einen freund gehörte, er braucht die zwar ned mehr aber allerdings ist es noch auf seinen konto registriert.
Was kann man mit dem vms4 machen? ich hab da was gelesen von kostenlose mikroadaptern oder sowas ... was ist es ?
ICH HAB HEUTE GEBI :P ^^
GreezZ
Gustavo
p.s.
suche noch einen Guten Dj namen :D
Was kann man mit dem vms4 machen? ich hab da was gelesen von kostenlose mikroadaptern oder sowas ... was ist es ?
ICH HAB HEUTE GEBI :P ^^
GreezZ
Gustavo
p.s.
suche noch einen Guten Dj namen :D
Posté Thu 13 Oct 11 @ 4:31 pm
Ich quote Dir mal, was jakovski Dir dazu in dem anderen Thread schrieb:
Insofern kanst du keinen Support erwarten, maximal für die beiliegende LE-Version, sobald Du die registriert und vor allem dann die neueste LE-Version aus Deinem dann vorhandenem Downloadcenter geladen und installiert hast.
Wegen Mikrofonmadapter usw.:
vms4.eu/support.php" target="_blank" rel="nofollow">http://www.vms4.eu/support.php
Dort kannst du kostenlos einen Adapter bestellen, weil sonst die meisten Mikros übersteuern und kratzen.
Die Frage war nicht ernst gemeint...oder?
Quote :
Sorry aber die Nutzung der Version Deines Freundes ist nicht legal und stellt einen Verstoß gegen die Nutzungs/Lizenzbedingungen von Atomix dar.
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html
Sorry aber die Nutzung der Version Deines Freundes ist nicht legal und stellt einen Verstoß gegen die Nutzungs/Lizenzbedingungen von Atomix dar.
http://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html
Insofern kanst du keinen Support erwarten, maximal für die beiliegende LE-Version, sobald Du die registriert und vor allem dann die neueste LE-Version aus Deinem dann vorhandenem Downloadcenter geladen und installiert hast.
Wegen Mikrofonmadapter usw.:
vms4.eu/support.php" target="_blank" rel="nofollow">http://www.vms4.eu/support.php
Dort kannst du kostenlos einen Adapter bestellen, weil sonst die meisten Mikros übersteuern und kratzen.
Quote :
Was kann man mit dem vms4 machen?
Die Frage war nicht ernst gemeint...oder?
Posté Thu 13 Oct 11 @ 6:04 pm
hay erstens vieeeeeeeeelen dank für die schnelle Antwort :)
Dass, die Benutzung von die VDJ eines Freunden nicht erlaub ist habe ich nicht gewusst :/ sry ehm die frage ist : wenn ich jetzt update von LE auf was weiss ich was : kann ich dann auch mein vms4 nur 10 minuten dranhängen ?
Nein das mit "was kann mit dem vms4 alles machen W war nicht seeeeeeeeeehr ernst gemacht aber trotzdem danke. :)
GrezZ
Gustavo
Dass, die Benutzung von die VDJ eines Freunden nicht erlaub ist habe ich nicht gewusst :/ sry ehm die frage ist : wenn ich jetzt update von LE auf was weiss ich was : kann ich dann auch mein vms4 nur 10 minuten dranhängen ?
Nein das mit "was kann mit dem vms4 alles machen W war nicht seeeeeeeeeehr ernst gemacht aber trotzdem danke. :)
GrezZ
Gustavo
Posté Fri 14 Oct 11 @ 2:29 am
Engel1 wrote :
hay erstens vieeeeeeeeelen dank für die schnelle Antwort :)
GrezZ
Gustavo
GrezZ
Gustavo
Von deiner VDJ LE Version aus bleibt dir nur das Updaten auf die VirtualDJ Pro Full, denn nur diese unterstützt Controller.
Siehe hier: http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Erwerben kannst die VirtualDJ Pro FulL nur hier auf der Website von Atomix Productions:
Wenn du unter Erwerben bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full Deine Serial Nummer eingibst, sieht du was dir mit Rabatt die VirtualDJ Pro Full Version kostet.
Gruss Mike
Posté Fri 14 Oct 11 @ 3:51 am
Und bevor du fragst, mit der Pro Full kannst du deine vms4 sowie jeden anderen Midicontroller natürlich unbegrenzte Zeit mit VDJ nutzen :)
Posté Fri 14 Oct 11 @ 3:58 am
ehm sehe ich das richtig ? zahlen kann man nur per credit karte ? .... (bin erst 17 ) deswegen ....
ne frage zu musik : hat jmnd erfahrung mit halloween discos ? ... muss am 28 und am 31 auflegen einmal am 28 für kleinere kinder 5-7 klasse und am 31 in eine selberorganisierte "disco" alter 15-25 oder so ähnlich ... habt ihr da tipps ? ...
GreezZ
Gustavo
p.s. danke für eure Antworten :)
ne frage zu musik : hat jmnd erfahrung mit halloween discos ? ... muss am 28 und am 31 auflegen einmal am 28 für kleinere kinder 5-7 klasse und am 31 in eine selberorganisierte "disco" alter 15-25 oder so ähnlich ... habt ihr da tipps ? ...
GreezZ
Gustavo
p.s. danke für eure Antworten :)
Posté Fri 14 Oct 11 @ 5:07 am
nein auch mit pay pal - allerdings musst du dann den entsprechenden Betrag als Guthaben auf deinem Pay Pal Konto haben!
Posté Fri 14 Oct 11 @ 5:24 am
kann man beim vms4 auch den touch stripe als filter benutzen ? ... ich habs nämlich mit learn funktion gemacht und es tut sich gaaaaaaanix ....
Posté Fri 14 Oct 11 @ 5:58 am
Hab das mal versucht so zu mappen.
Ging aber nicht. Bzw. ICH habe es nicht hinbekommen.
Ging aber nicht. Bzw. ICH habe es nicht hinbekommen.
Posté Fri 14 Oct 11 @ 6:50 am
ich denke nicht da der Filter effekt für nen Drehregler hardcoded also im programm eingefügt ist.
als pro user könntest du aber mal probieren den Hi-lowpass filter von TexZK zu nutzen und dann den entsprechenden effectslider auf den touchslider zu mappen.
als pro user könntest du aber mal probieren den Hi-lowpass filter von TexZK zu nutzen und dann den entsprechenden effectslider auf den touchslider zu mappen.
Posté Fri 14 Oct 11 @ 7:13 am
Ich bräuchte eure Hilfe. Also ich hab die vms4 und eine Timecode mit vinyl. So und was muss ich jetz genau einstellen in Vdj??
Und dazu noch muss ich auf 4 out oder 8 out umstellen.?
Und dazu noch muss ich auf 4 out oder 8 out umstellen.?
Posté Fri 14 Oct 11 @ 8:36 am
http://www.prolighting.de/Artikel/30856/989/Neuheiten_American_Audio_VMS_4_1_DJ_Controller.htm
Kann bei mir bestellt werden.
Liefertermin Voraussicht 20.12.11
Kann bei mir bestellt werden.
Liefertermin Voraussicht 20.12.11
Posté Fri 14 Oct 11 @ 9:10 am
Gibts nen Rabatt?
Und bis wann bräuchtest du die Kohle?
Und bis wann bräuchtest du die Kohle?
Posté Fri 14 Oct 11 @ 10:47 am
Gestern habe ich (war auflegen und war wieder alles angeschlossen) dann mal wieder probiert was im Forum so beschrieben steht.
Ich kam auch soweit, dass ich erst an der Konsole den Schalter für 8 Kanale einstelle, dann die Konsole anschalte. Dann stellt sich der ASIO automatisch ein. Dann VDJ7 hochfahren und siehe da er nimmt es an.
Jetzt aber neue Probleme.
1. Ich kann dann nur 3 Decks auf der Konsole hören. Deck 4 ist stumm, läuft aber. Auch über Kopfhörer nix zu hören. Wenn ich dann in der Config den ASIO einstelle auf 4 Decks gibt er mir eine DirectSound Fehler an. Ich kann den 3 Kanal Mixer wählen aber eben nur 3 Decks nutzen.
Hast jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ich kam auch soweit, dass ich erst an der Konsole den Schalter für 8 Kanale einstelle, dann die Konsole anschalte. Dann stellt sich der ASIO automatisch ein. Dann VDJ7 hochfahren und siehe da er nimmt es an.
Jetzt aber neue Probleme.
1. Ich kann dann nur 3 Decks auf der Konsole hören. Deck 4 ist stumm, läuft aber. Auch über Kopfhörer nix zu hören. Wenn ich dann in der Config den ASIO einstelle auf 4 Decks gibt er mir eine DirectSound Fehler an. Ich kann den 3 Kanal Mixer wählen aber eben nur 3 Decks nutzen.
Hast jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Posté Sun 16 Oct 11 @ 4:36 am
entweder du spielst in sound/config
- line in
- headphone
- adj asio
master 1/2 Headphone 3/4
oder du gehst in die advanced einstellung und weisst da die kanäle zu. mit dem 3line mixer geht das nicht.
Braenzu
- line in
- headphone
- adj asio
master 1/2 Headphone 3/4
oder du gehst in die advanced einstellung und weisst da die kanäle zu. mit dem 3line mixer geht das nicht.
Braenzu
Posté Sun 16 Oct 11 @ 8:04 am
Braenzu wrote :
entweder du spielst in sound/config
- line in
- headphone
- adj asio
master 1/2 Headphone 3/4
Braenzu
- line in
- headphone
- adj asio
master 1/2 Headphone 3/4
Braenzu
Und da liegt mein Problem... Da bekomme ich eine Fehlermeldung das mein Direct Sound FX oder sowas bla bla bla nen Fehler hat. Was auch immer er meint. Muss am Samstag wenn ich sie wieder dran habe mal nen Screenshot machen.
Es nervt mich total. Auch das die Sampler keinen Ton abgeben.
Posté Mon 17 Oct 11 @ 3:40 am
Hast du directX 9.0c installiert?
Wenn nein, dann bitte nachinstallieren.
Und ohne Screenshots hier weiter zu helfen wird schwierig.
Eigentlich müsste alles stimmen, wenn du, wie in deinen vorigen Posts, die Advanced Config so eingestellt hast wie ich :-/
Wenn nein, dann bitte nachinstallieren.
Und ohne Screenshots hier weiter zu helfen wird schwierig.
Eigentlich müsste alles stimmen, wenn du, wie in deinen vorigen Posts, die Advanced Config so eingestellt hast wie ich :-/
Posté Mon 17 Oct 11 @ 5:02 am
so ich hab die 20 tage pro version von meine vms4 gestartet ... ich hab da ne frage ... wie kann man die sampler über kanal 1un 4 jagen ? ..... ich habs versucht einzustellen ... aber es funktzioniert nur wenn der cross fader ganz links ist .... ansonsten kommt von deck 3 kein muck ....
Posté Mon 17 Oct 11 @ 12:27 pm