Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 13.5

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Mhmm das scheint nicht okay so zu sein !!!

naja ich schau mir das heute abend mal in ruhe an ...

@ Chris (DJWenk): Check bitte meine mal vor dem versenden durch, Geld ist schon überwiesen!

komisch bei mir läuft alles nur über midlog 2

dj-r4v3 wrote :
Hallo

Kann mir jemand, von den Glücklichen die das Geile Teil schon haben, sagen ob man die Schutzecken auch entfernen kann?
Ich müsste sie abmachen damit das riesen Ding in mein Case passt. es sind gut 3 mm die mir fehlen und wenn man, wie gesagt, die Ecken entfernen kann, müsste es passen.

Gruß

jap kann man abmachen :)

also kopfhörer lautstärke finde ich der hammer

und der ausgang ein traum
nicht wirklich leiser als die conective vielleicht einen minimalen tick.
nachträglich lässt sich alles mappen fader, crossfader..... wircklich easy

Das einzige was leise ist ist das mic

wie kann ich die maus empfindlichkeit einstellen ?
gefunden

bluntfusionn wrote :
is komplett drunten das gummi.

linke teller schleift bzw. eiert genauso wie der rechte - ist auch recht unverteilhaft verpackt mit diesem kunststoff drum her rum. Vllt kam da beim Transport zu viel druck drauf und man müsste es nach justieren ..

mein rechter Teller schleifte auch.
Was du machen kannst um es zu reparieren:

vms4 umdrehen und die jeweils 4 Schrauben lösen, dann kannst du den Teller komplett raus nehmen.
Schau dir dann das Messystem unter dem Teller an (so eine dünne Scheibe mit lauter Strichen drau) das
inkrementale Messsystem.
Diese Scheibe läuft durch ein kleines Bauteil auf einer Platine durch, hier streift es mit Sicherheit den Sensor.
Den Sensor auf die Platine richtig drücken dass er waagerecht sitzt, dann sollte auch kein schleifen mehr vorhanden sein.
Das "Eiern" ist normal...

So habe ich meinen rechten Teller repariert, kostet etwas Fingerspitzen Gefühl aber als DJ hat man das ja.

Kann MR T evtl. auch eine Sammelbestellung zwecks Case oder Gig Bag machen ?

gerade mit ein sehr netten herren bei Thomann telefoniert wegen der American audio CK Case.
Er war erlich und meinte das das Case nicht wirklich dafür geeegnet ist, es ist hinten nicht offen da die vms4 flacher ist als
die CK-1000 würden die case ecken im handgelenk stören. Außerdem sind die schaumstoffecken verklebt.

Warten bis es eine für die VMS4 gibt wurde mir empfohlen oder aus dem hier selber zuschneiden:

http://www.thomann.de/de/thon_flex_cut_universal_mischpult_1.htm

[OffTopic]

Danke Daki, zeigt mir wieder, was für nen erstklassigen Support die Jungs da bieten :-)

[/OffTopic]

der herr mi dem ich gesprochen habe ist selber Virtual DJ user seit sieben jahren und auch hier im forum

almgaudi wrote :
[OffTopic]

Danke Daki, zeigt mir wieder, was für nen erstklassigen Support die Jungs da bieten :-)

[/OffTopic]

HeHe und was die Jungs hier im Forum Leisten solltest auch erwähnen, bester Support ohne Salär und sehr schnell ;-)

Mike H. John

schaut mal was ich zum Thema vms4 im amerikanischen Forum gefunden habe..
obs nun ge photo shopped ist oder nicht... wir werden sehen :)
VDJ7 lässt grüßen ... aber da werden wir mit nem 13" MAC BOOK nicht mehr weit kommen da
bedarfs dann mind. 15"

DJ_Andi_86 wrote :
DJDAKI1 wrote :
Hier hast du den ganzen beitrag zu deinen bildern:

http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1525

genau daher hab ichs .. wie ich sehe nichts neues für dich ;)

hast du eigentlich die touchfader oder wie man sie nennt das sie den browser bedienen gemappt ?
Habe alles gemappt Fader, Drehregler damit sie sich auch im VDJ bewegen aber diese touchfader kriege ich nicht hin finde den befehl dafür nicht

Boah wenn ich das Bild sehen mit den 4 Decks, dann kriege ich gleich einen Orgasmus xD. Sobald die VMS4 kommt, wollte ich eigentlich meine CDJ400er als externe Player an 2 Kanäle anschließen und dann die anderen zwei über Midi. Wenn das dann so funktioniert, dann ist die Kombo von VMS4 & 2xCDJ400 richtig genial.

Das zweite Bild ähnelt sehr der neuen Traktoroberfläche bei der es jetzt auch Samples gibt. Traktor klaut VDJ die Samplesektion und VDJ bekommt vieleicht die 4-Deckfunktion. Irgendwann kann jede DJ-Software das Gleiche. Mal noch so nebenbei ... man vergleiche mal die VMS4 mit dem neuen Traktor Control S4. Das ist doch kein Zufall oO

Gruß Raserball

DJDAKI1 wrote :
DJ_Andi_86 wrote :
DJDAKI1 wrote :
Hier hast du den ganzen beitrag zu deinen bildern:

http://www.skratchworx.com/news3/comments.php?id=1525

genau daher hab ichs .. wie ich sehe nichts neues für dich ;)

hast du eigentlich die touchfader oder wie man sie nennt das sie den browser bedienen gemappt ?
Habe alles gemappt Fader, Drehregler damit sie sich auch im VDJ bewegen aber diese touchfader kriege ich nicht hin finde den befehl dafür nicht

leider nicht zum Mappen bin ich nicht gekommen...
Magst du mir mal deins schicken dann schaue ich mir das an?
ich hätte auch gern die Listen Funktion ohne Shift Belegung und die Effekte und Sampler dann eben mit Shift da ich diese weniger
als das Scrollen in den Listen nutze...

Schick mi deine E-mail adresse per pm und ich schicke dir die gemappte XML file
ich will es schon mit shift da ich nicht ausversehen hinkommen will.

@bluntfusionn

vielen Dank für deine Info. Hast mir damit sehr geholfen. Kannst du mir evtl. noch sagen wie breit die Konsole ohne die Ecken wäre?

Danke vorab

MFG

7%