Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wünsche für V7 - Page: 2

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

tanziPRO InfinityMember since 2005
Quote :
Dafür gibt's leider keine Richtlinie - ich würde mal meinen solange bis alle Fehler weg sind ? **LOL**


á la "Duke Nukem 4ever" ?! .....O_o

Und wech Simsa
 

Posté Sat 14 Aug 10 @ 12:17 pm
Geht doch jetzt auch schon...... ??? Bloß die Brille stört etwas ;-))



Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posté Sat 14 Aug 10 @ 12:20 pm
kommt vdj 7 pro zum release der vdj 7 home und Premium am 22 Oktober raus?
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 7:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung!!

Mal dauert die Beta Phase länger und mal weniger lang!

Allerdings glaube ich mal, das die Home nicht ganz so viel mit der PRO zu tun haben wird.

Aber wer weiß ;-)
 

Posté Sun 15 Aug 10 @ 8:00 am
Mein Wunsch ist einer :

Video soll mal richtig und Stabil laufen !!!
Ich Arbeite jede Woche mit VDJ als Resident Dj und ich mache zu 99 % nur Videos.
Ab Version 6 habe ich viele Probleme mit Video .
Beim Überblenden ruckeln die Videos bis das überblenden passiert ist.
Video Bild bleibt sehr oft hängen oder Video Bild wird erst nicht Geladen.
Wenn das Video Bild hängen bleibt muß ich erst einen anderen Track ins nächste Deck laden damit das Video weiter läuft.
Das Nervt echt Total mit den Videos denn Teilweise muß ich die Leinwand wieder Hoch fahren weil Video nur Probleme macht.

Was auch noch Super wäre wenn man mehrere Sound Karten auswählen könnte zb.
2 Kanäle mit der VCI 100 Steuern und Audio über die Audio 4 und 2 Kanäle mit den CDJ 400 Steuern und Sound über die Interne Sk ...

Gruß Sven
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 1:42 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nichts für ungut :-)

Die vergangenen Betas haben gezeigt, das dort eigentlich so gut wie nichts mehr an zusätzlichen Funktionen eingebracht wurden.
Soll heißen, Wünsche an die derzeit laufende Version bringen nichts.

Nicht das hier jetzt eine derartige Erwartungshaltung um sich greift.

Es würde eher Sinn machen, nach dem Release zu schauen, was sich evtl. erledigt hat und was nicht.
Evtl. macht der eine oder andere Gedanke gar keinen Sinn mehr, hehe! ;-)

Diese Gedanken können wir dann wie in der Vergangeheit wieder weitertragen.
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 3:18 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@ haui 1+++++++++++++++++++++

@ SvenKlesing

wieso meldest du dich den nicht früher? ich spiele 99,9% nur video gigs und habe absulut keine probleme seit der 6.05. arbeite auch jetzt mit der 6.1.2 und auch da läuft alles wie es soll :o(

was hast du den für ein rechner? welche graka ist verbaut ? wie sind die einstellungen im registry tool?

Braenzu

[sorry für offtopic, muss aber sein!]
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 4:07 am

Hallo Braenzu ich hab das aber in einem Post mal Geschrieben.
Das ganze ist auch nicht immer , mal hängt das Video mal läd es nicht , mal ruckelt es .
Das Problem ist ab und an .
Ich schick dir heute Abend mal ne Pm mit allen Daten ...
Evtl kannst de mir ja auch sagen was ich bei der Registry ändern muß bzw was wie Einstellen soll.
Hab im Laden einen festen Pc mit 4 Gig und 2 x 2,8 Ghz.
Graka ist eine GForce ... mit den Aktuellen Treibern
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab ein 2x 2.5er mit einer g-force, läuft und läuft und läuft

Braenzu
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 6:50 am

Wie sieht denn deine Registry aus .
Schick mir doch bitte einfach ne Pm mit Bild.
Dann stelle bzw übernehme ich das mal und gucke wie es ist.
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 7:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche graka genau hast du verbaut?
und sende mir deine mail adresse per pm bitte

Braenzu
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 7:27 am

Danke hast PM bekommen ;-)
 

Posté Mon 16 Aug 10 @ 9:28 am
Hallo,

toll wäre, wenn die Mac Version dann auch genauso Funktioniert. Zur Zeit gibt es Dinge (Crates, NS7 eiernder Sound) die nur in der Windows Version Funktionieren. Die Einbindung der NS7 ist auch noch nicht abgeschlossen (Micro).
Für mich wäre es klasse, wenn der Anteil der Effekte regelbar wäre.

Gruß Sven
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 1:48 am
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Hallo.

Spiele jetzt schon länger mit der 6.0.8 (NS7) die funktioniert perfekt. Gab noch keinen Grund auf eine neuere zu gehen.

Meine Wünsche für v7:

* Micro NS7
* mit den patterns Effekt Parameter verändern ;-)

cu
pOpY
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 5:36 am
Du weisst doch, Version 7 ist in Arbeit. Einfach etwas Geduld haben ;-))

Ich sgae es mal so.... Ich kenne schon viele verschiedene Programme und diverse Tools zum auflegen aber ich war echt positiv überrascht ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 6:02 am
Auf der einen Seite wollen alle möglichst wenig Ressourcenverbrauch und gleichzeitig am besten bombastisch viele neue Features. Irgendwas passt da doch nicht? :-\ :D
Die Jungs machen das schon, hab da vollstes Vertrauen *schleim*.

MfG
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 6:19 am
almgaudi wrote :
Auf der einen Seite wollen alle möglichst wenig Ressourcenverbrauch und gleichzeitig am besten bombastisch viele neue Features.

Mir würde ees schon reichen, wenn die bereits eingebauten Features richtig funktionieren würden. Dafür würde ich gerne auf neue Features verzichten.
Aber wenn schon dran rumgebastelt wird, wäre es natürlich schön, wenn so Komfort-Funktionen wie Auto-Cue eingebaut würden.
Die Sachen, die ich mir wünsche, brauchen sicher nicht soviel Resourcen. Wenn es schon BPM-Studio aus der Steinzeit auf uralten Rechnern kann...
Und leider ist es ja allgemein üblich, dass neue Versionen fast immer mehr Resourcen brauchen, weil ja schnellere Rechner verfügbar sind. Nur weil sie verfügbar sind, heisst das aber noch lange nicht, dass ich mein Laptop über Bord schmeisse und gleich ein neues kaufe. Nur damit das Vorhören funktioniert (meine Hauptmotivation für eine neue Version).

Aber das ist -wie immer- nur meine Meinung. Andere werden das wohl anders sehen.

happy



 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 6:56 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich kann dir garantieren, das die v7 deutlich weniger resourcen benötigt als die 6er!

Braenzu
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 7:01 am

@ Happyuser kennst du auch noch was anderes als die Vorhör Funktion ?!
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 7:34 am
@Happyuser - Die Auto Cue Funktion ist seit Ewigkeiten mit drinn. EInfach in den Optionen Auto Cue auf Immer stellen.

**LOL**
 

Posté Tue 17 Aug 10 @ 7:39 am
24%