Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Behringer DDM 4000 Channel Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Wochen das Behringer DDM 4000 gelauft und bis jetzt hat es auch super funktoniert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich im 3 Channel am Line-Ausgang nur Rechts das Signal kommt. Kabel und CD-Player habe ich schon ausgetauscht. Das Problem besteht aber imer, also denke ich mal, dass es am Mixer liegen muss. Weiß jemand vielleicht ne Löseung.

Danke schonmal im vorraus.

MfG
Visionixx
 

Posté Sun 22 Aug 10 @ 10:45 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei bitte so nett und registriere Deine Pro Version.
 

Posté Sun 22 Aug 10 @ 10:47 am
Delta07Home userMember since 2007
is das problem dauernd ?


ich hatte bei nemm ddm4000 mal das problem das er über channel 1 nix gesendet hat, ich hab ihn einfach paar mal wieder an und aus gemacht und plötzlich gings wieder.
 

Posté Sun 22 Aug 10 @ 3:44 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welches Problem ??? Das Pult funktioniert prima zusammen mit der Professional Version - die auch Du noch nicht registriert hast.

Gruß, Heiko

P.S. Sollte einer hier eine Illegale Version verwenden ist er selber Schuld wenn es nicht funktioniert. Die Crack Versionen aus dem Netz sind allesamt Trial Versionen die umgebaut worden sind. Die funktionieren nicht richtig mit Controllern - zumindest nicht dauerhaft **LOL**

Das soll jetzt keine Unterstellung an einen von Euch sein - aber mit Euren registrierten Versionen funktioniert das Ding ja nicht. Stellt sich mir die Frage welche Versionen Ihr verwendet.
 

Posté Sun 22 Aug 10 @ 3:48 pm
Ich benutze das Behringer DDM 4000 gar nicht in verbindung mit VDJ. Es wäre viel zu schade. Ich meine dafür hat man schließlich die Console, die ich auch hier registriert habe, wie man unter meinem Avatar sehen kann. UNd sie ist auch legal.

Das mit dem an und wieder ausmachen, dass habe ich auch bemerkt. Jedoch ist es bei mir immer so eine Glückssache, die eher immer dazu neigt, nicht zu funktionieren. Hat es bei dir dann wieder direkt geklappt, oder hat es dann auch ne weile gedaurt??

Danke für die Hilfe.

MfG
Visionixx
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 1:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das wäre eine frage fürs behringer forum, mit virtual dj hat dies ja nichts zu tun!

melde dich doch beim hersteller oder in dessen forum mit deinem problem.

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 2:07 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)