Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Playlist

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo!

Kann mir jemand helfen und sagen wie man eine Playlist mit z.B. 10 Titeln automatisch abspielen lassen kann ohne jedes mal manuel den Track per drag&drop auf den player ziehen zu müssen!

Besten Dank

 

Posté Sat 11 Jun 05 @ 5:42 pm
Das selbe Problem habe ich auch. Sind Titel in der Playliste und ich starte die Playliste mit Automatic mixing lädt er die beiden ersten Titel auf die Player und spielt diese auch ab. Nur lädt er keine nach wenn ein Titel abgespielt ist. somit höre ich die ersten beiden Titel und dann ist plötzlich schluss mit automatic mixing.
Woran liegt das?
 

Posté Sat 18 Jun 05 @ 6:19 pm
Also, habs selber hinbekommen. !Bessergesagt herausbekommen!
Im Menü Options->FAME Settings->Fade Length muss auf mindestens 1s stehen.
Ist None gewählt, funktioniert das Automixing nicht. Dieser Fehler tritt bei mir in der Version 2.00 und 2.01 auf. Sollte laut angaben des Herstellers bald behoben werden. Hoffe das Version 3.0
diesen Bug nicht mehr enthält.
 

Posté Sat 18 Jun 05 @ 6:54 pm
bilboHome userMember since 2005
es wäre mal geil wenn man die lieder wie bei winamp suchen kann .
weil das normale suchen immer voll lange dauert
 

Posté Mon 20 Jun 05 @ 3:16 pm
Man kann die leider suchen.
Du musst auf den Button Audio-Files klicken. Es erscheint das Explorer Fenster zum Titel auswählen.
Nun klickst du im linken Explorerfenster mit der rechten Maustaste auf DataBase.
Dort wählst du Scan HD aus und durchsuchst alle ausgewählten Festplatten nach MP3 und WAV -dateien. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist kannst du im mittleren Explorerfenster in der Searchzeile
nach deinem Titel suchen. Ein paar Buchstaben in der richtigen Reihenfolge sollten den gewünschten Titel anzeigen.

alles klar? ;)
 

Posté Thu 23 Jun 05 @ 2:15 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)