Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Krieseln bei VMS 4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo. Wollte nur mal nachfragen ob ihr bei eurer VMS 4 auch manchmal so ein Krieseln hört ?? Kann es vielleicht daran liegen das die Wavelinie ab und zu unterbrochen wird ?? Krieselt nicht immer nur manchmal. Alles andere läuft einwandfrei und ich bin auch sehr zufrieden mit der VMS 4 .
Macht mich halt nur Stutzig , da ich das Problem vorher ( MP3E2 + Native 2 ) noch nicht hatte.

Hier so sehen jetzt die meisten Wavelinien aus.... http://picpaste.de/pics/SoundProbleme-WSimJEBk.1282508506.png

Habs mal mit MP3 Repair probiert , aber ändert sich nischts .

Greetz Philipp

Ps. Ansonsten wirklich sehr zufrieden nur das stört halt^^
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 9:26 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, hab ich nicht bei meiner version. lade am besten die version nochmals runter aus deinem dl center und installier sie neu.

auch zu empfehlen ist das firmware update auf 3.11 und den asio treiber neu zu installieren.

am besten gehst du auf http://www.vms4dj.com/downloads_uk.html und lädst dir da alles nochmals. (vor allem den asio treiber)

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 10:23 am
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 12:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist ja auch nur ein pdf wie man das macht, öffne es mit adobe

du musst unter start / virtual dj / autoupdate.

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 12:06 pm
So Probiert,lässt sich nichts verschieben geschweige denn öffnen,VDJ Ordner ist auf einmal leer, schnauze voll und aus mit der scheiß Kiste. Bis morgen
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 12:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was meinst du mit vdj ist leer?

nur nicht aufgeben, dass kriegen wir schon hin ;o)

hier mal meine daten

vms4-firmware311.zip
http://rapidshare.com/files/414673554/vms4-firmware311.zip.html

man bemerkt es fast nicht das die neue firmware drauf ist, siehst es nur an den led der vms4, 3 stk. links und 11 stk rechts (3.11) die aufleuchten wenn du sie startest

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 12:20 pm
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 4:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was hast du denn nun für ein os?

wenn du die vms4 angeschlossen hast mittels usb und netzteil, wenn du sie nun startest, wie leuchtet deine pegel anzeige?


Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:09 pm
System is Win 7 Home Premium ( Original Version )

Wenn ich starte leuchten nur die Potis und die 2 Tasten " Loop/Smart " in Blau. ( Alles andere is Dunkel )

Ich versteh halt nur ned wieso er mir das ned runterladet weißt... des verwirrt mich ....... Es kommt jedesmal http://picpaste.de/VMS_4_Problem_1-KmsdHEJP.png Und das kapier ich einfach ned!!!
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau um die pegel anzeige geht es, da wo -40 -30 -20. .......steht leuchten ja beim aufstarten die led's. im linken balken und im rechten, schalt sie mal aus und wieder ein, zähle dabei die led's die links leuchten und die led's die rechts leuchten. rechts schlägt es deutlich höher aus.

frage ist wieviel?

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:21 pm
Rechts : geht von minus 40 - Minus 0

Links : von minus 40 -zwischen minus 10 und minus 20
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also die zip datei hsat du ja gezogen, zieh nun die firmware datei vom zip fenster einfach ins desktop ohne es zu öffnen.

wenn du das hast, start > alle programme > virtual dj <- clicken danach firmware update clicken.

die led links muss danach 3 led leuchten und rechts 11 stk

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:30 pm
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ja, jetzt gehst du wieder auf start > alle programme > american audio asio driver <- clicken asio config. da solte stehen

midilog 2 = 1 & 2
midilog 3 = 3 &4

unten hat es ein schiebe regler, stell den auf 10 ms (ist standart) wenn dein rechner genug leistung hat kannst du natürlich ein kleineren wert eingeben oder auch grösser wenn du sound probs bekommst.

Braenzu
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:44 pm
Es geht =) Hammer Hammer Hammer dieses Forum =)

Danke Braenzu. Jetzt lass ich euch erst mal in Ruhe..funzt ja alles top :D

Greetz Philipp
 

Posté Mon 23 Aug 10 @ 5:51 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)