Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Steve Lee ist seinen schweren Verletzungen erlegen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Steve Lee, Frontmann der Schweizer Rockgruppe << Gotthard >>, ist am Mittwoch 47- jährig den Folgen seines schweren Motorradunfalls in der Nähe von Las Vegas erlegen.
Lee war mit einer Reisegruppe, in der auch seine Lebensgefährtin Brigitte Voss- Balzerini und Gotthard- Bassist Marc Lynn waren, in Nevada auf einer Bikertour. Während die Gruppe auf einem Pannenstreifen ihre Regenbekleidung anziehen wollte, erfasste ein LKW- Anhänger, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, einige parkierten Motorräder. Eines davon traf Lee tödlich.

R.I.P. Steve Lee
 

Posté Wed 06 Oct 10 @ 2:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
leider, war ein guter kerl mit einer einzigartigen stimme :o(

Braenzu
 

Posté Wed 06 Oct 10 @ 2:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
RIP - Eine der geilsten Hard-Rock Bands der jüngeren Geschichte!



\m/


 

Posté Wed 06 Oct 10 @ 5:27 pm
Ja war ein Klasse Musiker. Ich glaub Gothard ist eh die einzige Rockband die es über die Grenzen der Schweiz hinausgeschafft hat.

R.i.p
 

Posté Wed 06 Oct 10 @ 6:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
armin mc wrote :
Ja war ein Klasse Musiker. Ich glaub Gothard ist eh die einzige Rockband die es über die Grenzen der Schweiz hinausgeschafft hat.

R.i.p


bitte KROKUS nicht vergessen, weltweit bekannt (waren mehrere male nr 1 in den usa charts)

Braenzu
 

Posté Thu 07 Oct 10 @ 11:38 am
Braenzu wrote :
armin mc wrote :
Ja war ein Klasse Musiker. Ich glaub Gothard ist eh die einzige Rockband die es über die Grenzen der Schweiz hinausgeschafft hat.

R.i.p


bitte KROKUS nicht vergessen, weltweit bekannt (waren mehrere male nr 1 in den usa charts)

Braenzu


sooooo ist es......Krokus (entstand aus der Gruppe Inside) erreichte Platinstatus in den USA und bekam die Ehrenbürgerschaft von Tennessee.
Gotthard war die Band, die es verdient hat Krokus "abzulösen"

ABER:
Am 17. Dezember 2009 kommt Krokus mit der Ankündigung ihres neuen Album "Hoodoo" zurück. Die Plattentaufe fand dann am 25. Februar 2010 in der Kulturfabrik Kofmehl Solothurn statt. Das Album schoss direkt auf Platz 1 der Schweizer Albumcharts und erreichte innerhalb weniger Wochen den Platinstatus in der Schweiz. Krokus trat als Vorband von AC/DC bei deren Schweizer Konzert auf.
 

Posté Thu 07 Oct 10 @ 4:30 pm
Kenn ich nicht. Muss mich da mal informieren :-)

Hey Vorarlberger, schau mal vorbei bei mir im neuen captains Steinbruch ;-)
 

Posté Thu 07 Oct 10 @ 8:01 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)