Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problemchen mit Pro Version

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi. Wollte vorher mal kurz nen test machen und 2 Lieder mixxen , als plötzlich die Wave Anzeige nur noch gestockt hat. Der Skin flackerte und VDJ ging komplett aus.Stand dann irgendwas mit Nvidea Treiber.... (ging zu schnell weg als das ich es lesen konnte ) Neu gestartet , 1 Min hats hingehauen doch dann ließ sich bei der VMS 4 aufs rechte Deck kein Lied mehr ziehen. Play und Stop Taste gingen auch nicht mehr^^ Desweiteren hats den Sound total durchgehauen. Nur Kriseln,Knacken, mal wurde es laut und mal wieder so leise das ich den Gain hochdrehen musste. War am Laptop seit 2 Tagen nicht mehr , habe nichts verändert. Habe jetzt seitdem ich die Pro habe auch keine Störungen mehr gehabt, nur heute eben. Woran liegt das?? Crashreport zeigts auch keinen an??


Greetz Philipp
 

Posté Thu 07 Oct 10 @ 12:42 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Schau mal in der Windows Ereignis Anzeige bzw. Protokoll nach.

Schon komisch, wenn Du nichts geändert hast?!
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 2:07 am
Eventuell irgendein Update für den Treiber der Grafikkarte gezogen ? Evtl. Auto Update ?
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 2:13 am
Philipp19 wrote :
doch dann ließ sich bei der VMS 4 aufs rechte Deck kein Lied mehr ziehen. Play und Stop Taste gingen auch nicht mehr^^ Desweiteren hats den Sound total durchgehauen. Nur Kriseln,Knacken


Also dieser Part hört sich für mich wie das Stromproblem an.. Hatte ich leider auch ab und zu..
Gerade zu Hause beim testen.. Da durfte nach möglichkeit keine Waschmaschine, Staubsauger oder Mikrowelle laufen.
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 2:24 am
Hi. Er hat mir gestern bevor ich VDJ gestartet habe ziemlich viel neue Windoof Updates draufgehauen , seit dem gibt es Probleme mit dem Sound. Strom schließ ich jetzt mal aus , da es 1: jetzt 3 Wochen ohne probleme gelaufen ist und 2: Ich mir auf Anraten von Franky ne Steckerleiste mit eingebautem Enstörfilter gekauft habe...... Denke mal es liegt an den Updates . Habe jetzt nochmal alles neu Installiert ( incl.LE Version ) Werde heute Abend evtl mal testen. Hab zur Zeit ned die Möglichkeit und Nerven dazu......

Greetz Philipp
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 7:00 am
So Habe es neu installiert . Mein Fazit :::: VMS 4 LE Version + Pro Version = Keine Probleme , VMS 4 + Pro Version = Sound und Anzeige Probleme. Ich glaube ich kenne nun meinen Fehler. Ich Idiot habe immer nachdem ich die Pro installiert habe , die LE Version gelöscht ( Ich denke mal somit auch die Asiotreiber und evtl. andere wichtige Daten ) Jetzt nachdem ich beides am Lappi habe ( LE Version + Pro ) gibt es keine Probleme...selbst die Wavedarstellung läuft Flüssiger^^ Kann mir einer sagen wieso das so ist ?? Ist die LE Version denn so wichtig ??
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 11:27 am
Also normaler Weise sollte es reichen NUR die Professional Version zu installieren. Du musst dann lediglich die Treiber vorher von der AA Seite herunterladen und aufspielen.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 11:31 am
Wenn ich nur die Pro installiere , installiert er mir z.B. nicht die Datei "Firmware Update" und "Asio Configs" Ka wieso .... muss immer vorher die LE Version ziehen .... Nur mit Pro geht bei mir gar nüschts
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 11:36 am
der Asio Treiber ist unabhängig von der le Version also daran sollte es nicht liegen
habe auch nur die pro drauf und keine "Probleme"

 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 11:36 am
Heiko,
ich hatte auch Probleme trotzt der Treiber von ADJ als ich nur die Pro Installiert habe. Erst als meine LE zusätzlich drauf war und einmal kurz gestartet war läuft die VMS4 wie ne 1+! Ich lass sie auch drauf.. stört ja nicht.....
 

Posté Fri 08 Oct 10 @ 11:42 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)