Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Frage zum Automixen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ellwoodHome userMember since 2005
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe lange Atomix MP3 benutzt, bis ich dann auf VDJ 2.6 umgestiegen bin. Ich komme mit der Software auch super zurecht habe auch 2 Soundkarten installiert. Doch neulich habe ich aus Spaß mal wieder den "Automix" Button gedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde unter Atomix die BPM Geschwindigkeit automatisch angepasst und beide Tracks genau übereinander gelegt. Doch bei meiner VDJ 2.6er tut sich da nix. Beide Spuren laufen schön weiter ohne sich anzugleichen.
Da ich "Automix" nicht benutze kann ich zwar auf das Feature verzichten, möchte aber trotzdem wissen woran das liegt. Oder mache ich was Falsch??
Vielen Dank
Gruß vom Ellwood
 

Posté Wed 22 Jun 05 @ 2:04 am
djcelPRO InfinityModeratorMember since 2004
Schreib dein Numero von Serie in deinem Profil wenn du hast die Vollversion von Virtualdj
 

Posté Sat 25 Jun 05 @ 11:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)