Hallo mal ne Frage, gibt es einen Effekt oder sowas fürs Micro/Voice?
Sprich ich suche sowas in etwa:
Das aktuelle Lied wird gestoppt am besten mit einem fade out,
gleichzeitig wird auf dem anderen Deck ein Lied gestartet (was man als Hintergrundgedudel fürs Sprechen möchte) und das Micro geht an,
wenn man es wieder stopt, startet das Lied wieder und der Jingle stoppt und das Micro geht aus?
Das jedesmal mit der der Hand zu machen beim broadcasten is ziemlich nervig...
lg
Joey
Sprich ich suche sowas in etwa:
Das aktuelle Lied wird gestoppt am besten mit einem fade out,
gleichzeitig wird auf dem anderen Deck ein Lied gestartet (was man als Hintergrundgedudel fürs Sprechen möchte) und das Micro geht an,
wenn man es wieder stopt, startet das Lied wieder und der Jingle stoppt und das Micro geht aus?
Das jedesmal mit der der Hand zu machen beim broadcasten is ziemlich nervig...
lg
Joey
Posté Fri 05 Nov 10 @ 6:07 am
Hi,
habs nicht ausprobiert, aber Beatbreaker hat im Skin-Forum folgendes Script gepostet:
OK I just figured it out!! YA!! Lol! Here it is,
"master_volume 50% while_pressed & deck 4 linein mic on & down ? deck 4 linein mic on : deck 4 linein mic off"
There you go, a nice "Talkover" switch..............
Thanks for looking
Huey
Greets
Edit: ...das müsste so in Deine Richtung gehen, allerdings noch a bissl erweitert werden ;o)
habs nicht ausprobiert, aber Beatbreaker hat im Skin-Forum folgendes Script gepostet:
OK I just figured it out!! YA!! Lol! Here it is,
"master_volume 50% while_pressed & deck 4 linein mic on & down ? deck 4 linein mic on : deck 4 linein mic off"
There you go, a nice "Talkover" switch..............
Thanks for looking
Huey
Greets
Edit: ...das müsste so in Deine Richtung gehen, allerdings noch a bissl erweitert werden ;o)
Posté Fri 05 Nov 10 @ 7:56 am
Uff ok also die Script Sprache hier kenn ich garnicht ... kann da jemand helfen .. schluchz?
vg
Joey
vg
Joey
Posté Fri 05 Nov 10 @ 8:20 am
music234 wrote :
master_volume 50% while_pressed & deck 4 linein mic on & down ? deck 4 linein mic on : deck 4 linein mic off
master_volume 50% while_pressed & deck 4 linein mic on & down ? deck 4 linein mic on : deck 4 linein mic off
Einfach im Mapper eine Taste ausschauen, die Du für das "Talkover" verwenden willst.
Das ist der dazugehörige Befehl, der in die Zeile Action kommt.
Steht in der genialen deutschen Bedienungsanleitung ;-)
Posté Sat 06 Nov 10 @ 4:50 am
Ja mag sein aber das Script is ja nicht ganz das was ich möchte oder so steht es da auch beschrieben ich bräuchte Hilfe beim Bastlen der Zeile.
lg
Joey
lg
Joey
Posté Sat 06 Nov 10 @ 5:47 pm
Also wenn einer mittlerweile sowas gebaut hat und mich wissen lassen würde wie das geht wäre ich sehr dankbar :)
Posté Mon 29 Nov 10 @ 4:20 am
??
Da steht doch schon alles was Du brauchst?!
Da steht doch schon alles was Du brauchst?!
Posté Mon 29 Nov 10 @ 5:10 am
Nein das Skript aus dem englischen Forum ist nur ähnlich nicht ganz das was ich suche sieht man auch wenn man beides liest.
Posté Mon 29 Nov 10 @ 6:28 am