Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ mit SEP C-1

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

CeuleHome userMember since 2010
Hallo Leute

Welche Freude das SEP C-1 ist da , hat schon jemand was gemappt in der Kombination ?
Bisschen was habe ich schon hin bekommen nur die roten LED's z.B Mixer bekomme ich nicht zum leuchten nun weis man nicht Automix aktiviert oder nicht echt blöd
Bin für jeden Tip danbar.

Gruß Ceule
 

Posté Sat 13 Nov 10 @ 2:04 pm
Hallo, ich denke mal Du kannst Dir die Arbeit sparen. Mit der Home Free Version läuft der Controller ja eh nur 10 Minuten pro Start. Und wenn Du irgendwann die Professional Version kaufst gibt es ja schließlich schon einen fertigen Mapper: https://www.virtualdj.com/addons/8871/Pioneer_sep-c1_Mapper.html

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 13 Nov 10 @ 4:32 pm
CeuleHome userMember since 2010
Ist schon in Arbeit , das mit dem Kauf .
sagt mal teuscht es mich oder ist die Forum Seite (VDJ Server) extrem langsam, ist ja manchmal zum Mäuse melken,
habe hier DSL 16000
 

Posté Sun 14 Nov 10 @ 1:22 am
Ist ein bekantes Problem. Der Service Provider von Atomix (Webhoster) hat wohl z.Zt. zwei Probleme:

1. zum Teil fehlerhafte DNS Auflösung und

2. Probleme mit der Datenbank nach einem Update.

Problem ist bekannt und der Hoster arbeitet daran.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 14 Nov 10 @ 3:23 am
CeuleHome userMember since 2010
Also vorne weg , ich habe von einem netten Kollegen eine Vollversion zum testen und nur zum testen !!!
Da ich durch meinen KH Aufentallt (OP) 4 Wochen außer Gefecht gesetzt bin.
Dein Link ist ja schon mal Goldwert.
Und zu Deiner Frage , ich hoffe ein einfaches Beispiel.
Im offiziellen Mapping für den SEP ist z.B. die Taste Page_Effekt belegt und öffnet die Effekt Sektion oder schließt diese nun wäre es super wenn die dazu gehörige LED über der Taste Leuchtet wenn die Effekt Sektion aktiviert ist.
Insgesamt sind da 4 Tasten Browser / Mix (habe ich selber auf automix gemappt) und Effekt leider leuchten alle drei LED nicht , bis auf die Utility da funzt es , aber das scheint intern vom SEP geregelt zu sein da im VDJ Skript nicht's von der Taste steht.
Habe da zwar noch ein paar Ideen , möcht es aber nicht gleich übertreiben mit eurer Hilfe.

Gruß Ceule
 

Posté Mon 15 Nov 10 @ 5:02 pm
CeuleHome userMember since 2010
Ach noch was habe heute im internationalen Pioneer Forum ein bisschen gestöbert und hier kam die eindeutige Aussage
das Pioneer kein interesse hat an der Zusammen Arbeit mit fremder Software und hier auch keine unterstützung zu erwarten ist.
Ich sehe schon der Kauf des SEP C-1 war ein Fehler, denn dieser Controller arbeitet nur mit der eigenen Software zu 100 %
mit Tractor soll es noch schlimmer sein.

Gruß Ceule

Bin mal gespannt wie es mit dem Denon 6000 funzt wäre noch eine alternative wenn es ihn dann endlich gibt.

Dann steht hier im Januar ein Pioneer DJM 5000 + SEP C-1 zum verkauf (alles wie neu)

Gruß Ceule
 

Posté Mon 15 Nov 10 @ 5:20 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)