Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ7pro - Mac - Einstellungen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Zusammen!

Benutze VDJ7 auf meinem neuen MacBook pro und habe grds. alles einwandfrei installiert bekommen, es läuft und funzt.

Ich mach mir nur Sorgen um die CPU Anzeige:

Im Ruhezustand 6 kleine grüne Balken, also ca. 25% Auslastung,
jedoch beim laden eines Tracks in den Player geht die Anzeige schon in den orangefarbigen Bereich für die Dauer der Analayse des Tracks rein? Bei einem Track mit 4 min Länge benötigt dann VDJ ca. 5 Sek zur Analyse.

Ist das Normal? Auch bleibt dabei kurz die Wellenformanzeige oben des noch laufenden Tracks kurz hängen/stehen? Aussetzer beim Ton habe ich aber nicht.

Hat einer von Euch einen Ansatz oder ist das grds. OK und ich kann weiter ruhig schlafen !?!?!? ;o)

Danke sagt im Voraus der Paule
 

Posté Fri 19 Nov 10 @ 3:32 pm
AdvokutPRO InfinityMember since 2010
Ich würde mir keine Sorgen machen, das MBP ist ja immer ein Schlachtschiff dem ruf nach. Und 4 sec im gelben bereich ist ok finde ich, beim Videomixen geht meine Anzeige auf PC wesentlich höher und das auch länger, ohne probleme zu machen.

Hast du externes Video an, mixt du Video´s und was hast du im Hintergrund alles an?

Poste mal bitte deine Einstellungen. Und es gibt einen extra Mac Thread weil hier noch nicht viele Mac´s nutzen, vielleicht fragst du da nochmal oder liest da erstmal nach wenn du das noch nicht gemacht hast :)
 

Posté Fri 19 Nov 10 @ 7:11 pm
Das ist alles noch im grünen Bereich. Mach dir keine unnötigen sorgen ;)
 

Posté Fri 19 Nov 10 @ 8:17 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)