Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VirtualDJ iRemote Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

ich habe VDJ Broadcaster 7 auf meinen Laptop welcher das Betriebssystem Windows 7 besitzt. Nun möchte ich mit meinem Iphone VDJ7 steuern. Wie heisst das App welches ich auf meinen Iphone installieren muss, da ich dieses nicht finde und der Link unter www.virtualdj.com/products/iremots.html bei mir nicht funktioniert.
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 9:16 am
das ist meines wissens nach von Apple noch nicht freigegeben!
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 9:18 am
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 9:30 am
skibaPRO InfinityMember since 2021
Ist die App vielleich sang- und klanglos abgelehnt worden von apple... Irgendwie hab ich das GEfühl, dass atomix hier auf der HP alles entfernt hat, was irgendwie auf eine Iphone-App hinweisen könnte...
 

Posté Tue 30 Nov 10 @ 6:17 pm
würde dich das wundern? bei apple's politik die sie betreiben mit der freischaltung und co?
sollte es der fall sein, müsste atomix einfach mal fragen ob apple zukünftig weiterhin interesse hat, das VDJ für OSX angeboten wird, was doch einige kunden ausmachen wird ;)
 

Posté Wed 01 Dec 10 @ 2:00 am
Aber es wurde fleißig daran gefeilt... soweit ich das gesehen habe war das schon sehr viel Versprechend.
 

Posté Wed 01 Dec 10 @ 2:15 am
Könnte mir vorstellen das da möglicher Weise irgendein Problem bei Apple augetaucht ist und ATomix da jetzt nachbessert oder so.

Ich weiß von einem Kollegen das Apple da mit allen gängigen iPhone/iPod Versionen testet. Mein Kollege hatte das Problem das seine Software auf iPhones der 1. Generation nicht funktioniert hat. Da hat er irgendwas nachgebessert.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 01 Dec 10 @ 2:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)