Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Sound knistert beim auflegen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ChriiisHome userMember since 2010
Also ich wurde für letzen Samstag gefragt ob ich nicht mal auf dem Geburtstag einer Bekannten auflegen möchte.
Hatte natürlich auch sofort ja gesagt.

Da ich den den Virtual DJ 6.0.6 habe und dazu den

Controller "HERCULES DJ CONTROL MP3 E2"
zu dem mal einen link :
http://www.thomann.de/de/hercules_dj_control_mp3_e2.htm

Als ich dann dort meinen PC aufgebaut hatte ( zurzeit noch mein Tower aber Laptop wird gekauft) und an die Anlage angeschlossen hatte bekam ich durch durch anstadt 4 -5 Lautsprecher nur durch 2 den sound der sich dann auchnoch

grausig knisternd anhöhrte.

Ich hatte echt alles probiert hatte aber nichts geholfen.

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich sag schon mal danke für Antwort
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 10:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist die 6.0.6 ne Proversion?
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 10:56 am
ChriiisHome userMember since 2010
Ne ist keine Pro Version,und über dem Windows Media Player war das genauso.
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 11:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die 6.06 ist ne crack version. sie wurde damals als trial zum jahreswechsel 2009 - 2010 freigeschaltet und von ein paar jungs gehackt. zu deren pech wurde die 6.06 nie als pro aufgeschaltet sonder nur als trial

Braenzu
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 11:04 am
ChriiisHome userMember since 2010
Also liegt das an der Version?...Aber ich verstehe nicht warum das denn mit dem Windows Media Player auch so geknistert hat & so.




Danke schonmal für die Antworten ;)
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 11:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
als erstes würd ich diese crack von deinem rechner löschen und die beigefügte le installieren und mit der auflegen nur so können wir support geben. crack versionen die es nie als pro gab, können nicht supportet werden

Braenzu

 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 11:45 am
Ich hab das gleiche Problem. Kann mir das vllt. ma einer erklären denn ich wenn das mit meinem pc net geht wäre das ja jetzt voll das rausgeschmissene Geld mit meinem Controller. =/
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 12:02 pm
HK-HMDPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute,
ich habe noch die Home Edition 5.2 und habe genau das selbe Problem, allerdings habe ich es das erste mal unter VISTA gemacht da hat es wunderbar geklappt, aber unter WIN 7 habe ich auch dieses kratzen als ob die Boxen hin sind, aber ich habe eine DJ-Anlage die super klang hat.
Wenn ich den Laptop neu starte läuft es, aber nur für ein zwei Lieder. Kann mir das einer erklären?

Ach ja ist ja auch nicht unwichtig. Ich arbeite mit einer externen Soundkarte der MAYA 44 USB.

Liebe Grüße

Holger
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 1:23 pm
@ShuffleShok - Welche Version ? Mach doch besser mal einen eigenen Beitrag auf. Das wird hier mit drei verschiedenen Problemen verschiedener User extrem unübersichtlich. Hilfreich wäre noch zu wissen was Du für eine Soundkarte nutzt und welches Betriebssystem.

@HK-HMD - Auch an Dich die Frage welches Equipment Du nutzt ? Die beste Anlage nützt Dir nix wenn Du die interne Soundkarte Deines Notebooks verwendest. Die ist dafür einfach ungeeignet.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 1:27 pm
HK-HMDPRO InfinityMember since 2010
Hallo Heiko,
das ist mir gerade auch eingefallen. Hatte ich vergessen sorry.
Noch steuere ich die Software über den Laptop, aber über Externe Soundkarte MAYA 44 USB.

Gruß Holger
 

Posté Mon 22 Nov 10 @ 1:57 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Chriiis wrote :
Also liegt das an der Version?...Aber ich verstehe nicht warum das denn mit dem Windows Media Player auch so geknistert hat & so.




Danke schonmal für die Antworten ;)


Soweit ich weiß hat dein Controller keine eigene Soundkarte.
Verwendest du dann also deine interner von deinem Rechner?
Wenn ja, dann wird die wohl zu schlecht sein um damit VDJ betreiben zu können.

Da sollte es aber bei geschlossenem VDJ und dem Mediaplayer keine Probleme geben.
 

Posté Tue 23 Nov 10 @ 1:23 am
Falls ihr weiterhin nur zuhause mit dem Cotroller etwas rumeiern wollt, kauft euch eine Audio 2 DJ. Da seid ihr schon mal auf der sicheren Seite, denn die Soundkarte ist Leistungsstark!

Sollte es später professioneller werden, dann eben Audio 4 oder Audio 8. Somit könnt ihr dann mit Plattenspieler & CD Playern arbeiten und das Ganze per Timecode steuern!
 

Posté Tue 23 Nov 10 @ 1:29 am
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
An Chriiis
versuche es mal mit deiner mitgelieferten LE version.
 

Posté Wed 24 Nov 10 @ 2:24 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)