Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Fragen zur Premium Membership

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin,

nachdem ich vor kurzem auf die Virtual DJ Pro Version geupgradet habe, überlege ich nun, auch die Premium Membership zu abonieren.
Vorher habe ich aber noch zwei Fragen zur Premium Membership, bzw. zu Netsearch, auf die ich keine Antworten gefunden habe:

1. Findet die Abrechnung in Monatsintervallen vom Startdatum des Abo's an oder nach Kalendermonaten statt?
Sprich, wenn ich jetzt die Premium Membership aboniere, zahle ich dann sowohl heute als auch am 1.12 oder heute und dann erst wieder am 28.12?

2. Wenn man über Netsearch nach Liedern sucht, befindet sich links im Browser neben den Liedern ein "Globus-Symbol", wobei dieses bei einigen Liedern noch mit einem Haken versehen ist. Laut Handbuch bedeutet dieser Haken, dass die Lied-Datei von Grooveshark auf ihre Qualität hin überprüft wurde. Bedeutet dieses, dass Lieder ohne Haken nicht von Grooveshark stammen oder zwar von Grooveshark stammen, aber nicht auf ihre Qualität hin überprüft wurden?

Grüße,
Cyrez
 

Posté Sun 28 Nov 10 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
zur frage 1:

es wird im monats intervall abgebucht bit buchungstag beginn. wenn du am 28.11.10 bezahlst, wird die nächste abbuchung am 28.12.10 seinh

zur frage 2:

die mit netsearch gezogenen tracks die ein weltkugel mit "gut zeiche" haben, sind tracks die direckt vom musik-label bei grooveshark eingestellt wurde. natürlich wird auch diese datei auf die quali geprüft von grooveshar

die mit nur einer weltkugel sind tracks die von usern upgeloadet wurden, bevor sie jedoch gezogen werden können werden diese durch grooveshark geprüft und erst wenn alles io ist freigeschaltet.

die mit weltkugel und einem "V" sind video dateien die vorerst von youtube stammen. diese dateien sind aber nicht ein bestandteil von grooveshark sondern nur ein goodie von vdj. die benützung der "V" dateien ist auf eigenes risiko zu verwenden.

Braenzu
 

Posté Sun 28 Nov 10 @ 4:11 pm
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja jetzt bedenkenlos die Premium Membership abonieren. ;)
 

Posté Sun 28 Nov 10 @ 4:39 pm
Das mit der Bezahlung ist jetzt klar! Wie läuft das denn allgemein ab?Ich suche in VDJ einen Song, der wird angezeigt.Ich lade den auf ein Deck und kann den normal spielen.Bleiben die Songs die ich in meine Playlsit oder ein Deck lade immer noch auf dem Server von Grooveshark.Ich meine weil ich habe ja nicht immer überall Internet!
 

Posté Tue 04 Jan 11 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst den track mittels rechtsclick ins cache speichern. somit lässt sich der track während 30tagen abspielen und ist auf deinem rechner auch ohne i-net ;o)

nach 30 tagen musst du die cache berechtigung erneuern, dies geschieht auch mittels rechtsclick auf den track (i-net verbindung erforderlich)

Braenzu
 

Posté Tue 04 Jan 11 @ 12:46 pm
Cool.Also kann ich mir eine Liste an Liedern zusammenstellen und die ins Cache laden und immer wenn ich am Netz bin kann ich die Berechtigung verlängern und habe die Lieder wieder für 30 tage! Und das ist dann alles im Preis mit drin?
 

Posté Tue 04 Jan 11 @ 1:00 pm
Genau. So lange Du das Abo laufen hast kannst Du die Titel abspielen.

Gruß, Heiko
 

Posté Tue 04 Jan 11 @ 1:03 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)