Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Soundkarte + Einstellung

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

BetzeHome userMember since 2010
Hallo an alle!
Ich habe zwar nur die Testversion von Virtual Dj, jedoch werde ich demnächst die Vollversion kaufen.
Aber nun meine Frage: Ich habe die Dj Consol Steel, und bekomme diese Einstellung nicht hin mit den Kopfhörern zum Vorhören. Einstellung habe ich so gemacht, dass ich 1 Soundkarte fest installiert habe und 1 Soundkarte als USB. Ich habe die Einstellung 2 Soundkarten gewählt,
habe die festeingebaute soundkarte als master genommen
und ne usb soundkarte als kopfhörer
das klappt jetzt auch, aber das problem jetzt: ein vorhören ist nicht möglich, da die kopfhörer zwar wohl das lied vorgeben, jedoch in sehr kacke qualität und einem starken rauschen! was kann man da machen??
Die Kopfhörer sind ganz neu, und auf nem Ipod oder so laufen die ohne Probleme.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Tipps.
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 8:52 am
Hört das sich mit deiner USB Soundkarte auch im normalen Betrieb auf Windows so an? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es an der Billig USB Karte liegt.
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 10:06 am
das beste du hollst dir ne usb 4.1 , 5.1 oder ne 7.1 soundkarte.
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 10:12 am
JaYDeE_razz wrote :
das beste du hollst dir ne usb 4.1 , 5.1 oder ne 7.1 soundkarte.


Dann schlag doch mal welche vor :-)
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 10:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Naja, das beste ist es nicht, aber wird für den Anfang reichen.

Ich hab mir letztens ne Audio 4 Dj gekauft und bin super zufrieden mit ihr.
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 11:38 am
BetzeHome userMember since 2010
ja das problem ist dass das jetzt ein übergangs pc ist! und ich nicht investieren werde für kurze zeit :-)
wenn ich 2 soundkarten im pc installiert hätte, wäre das möglich? normalerweise müsste das ja auch gehn.
 

Posté Wed 08 Dec 10 @ 1:08 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Betze wrote :
ja das problem ist dass das jetzt ein übergangs pc ist! und ich nicht investieren werde für kurze zeit :-)


Daher auch der Tipp des Kollegen Pachn, das Du Dir eine externe DJ Soundkarte ala Audio4DJ holst.
Die kannst Du immer und überall an jedem Rechner einsetzen.
Nochdazu ist es eine Soundkarte die fürs DJING gemacht wurde, entgegen den ach so tollen Surround Soundkarten!

Auch mein Tipp, das Du Dir eine Audio2DJ oder gar Audio4DJ holst.
Letzte wird Dir im Augenblick von NI zu einem Spottpreis nachgeschmissen!

Betze wrote :
wenn ich 2 soundkarten im pc installiert hätte, wäre das möglich? normalerweise müsste das ja auch gehn.


Müßte auch gehen!


 

Posté Thu 09 Dec 10 @ 3:35 am
Hallo erst mal ich habe da mehrer fragen. Habe Die MK 4 gekauft.
1. Wie stelle ich meine Soundkarte ein das ich vorhören kann?
Also ich bekomm das nur so hin das ich auf dem Kopfhörer beide Tracks Gleichzeitig höre und bei der DJ Contole mp3 war es anderes.
2. Was für werte muß ich bei dem Jog Sensitvität (Scratchen) eingeben damit ich richtig scratchen kann.
3. Wie kann ich bei der MK4 die Effecte austauschen, also die tasten anderes belegen?
4. wie bekomm ich mein Mic angeschlossen (Einstellung) das es auch wirklich geht ohne ein anderes Prog. anzuschalten?
Ich hoffe das sind nicht zu viele fragen und hoffe auch das ich vernünftige Antworten bekomme.
Ich danke schon mal im vorraus ;-)
 

Posté Fri 10 Dec 10 @ 6:01 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)