Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules Dj Console 4-mx

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Freunde der Musik und Dj`s :-)
Ich bin seit 2 Tagen Stolzer besitzer eines Hercules Dj Console 4-mx
und bin seit 2 tagen auf der suche nach hilfe/lösung.Vileicht könnt ihr mir helfen.
Also mein Problem ist das im Virtual Dj nur der Crossfader auf eingabe reagiert und sonst kein andere knopf/funktion wie play pause stop usw.
Treiber und VIrtaul Dj sind auf dem Neusten stand.Ich hoffe es kann mir jemand einen tipp geben oder weis sogar eine lösung
Vielen Dank im Voraus
mfg Chris
 

Posté Wed 29 Dec 10 @ 1:56 am
Welche Version von VDJ Verwendest du ? die Beiliegende LE Version ? ggf. registriere die mal unter - Modify My Profile mit der Seriennummer. dann lade dir aus dem Downlaodcenter die neuste Version für deine Lizenzi herunter.

Aktuallisiere bitte auch deine Hercules Treiber - diese findest du auf der Hercules Support Seite:

http://ts.hercules.com/download/pub/webupdate/DJCSeries/2010_HDJS_3.exe
 

Posté Wed 29 Dec 10 @ 2:40 am
Welche Version von VDJ benutzt Du eigentlich?
Welches Betriebssystem?


auf dem neuesten Stand kann ja vieles heißen!

Bedenke das Du dich auf dem Supportforum des Herstellers befindest, also werden wir keine Netzversion oder ähnliches supporten!
Wenn Du jedoch VDJ ausprobieren möchtest hast du mit der aktuellen HOME Free die Möglichkeit bei jedem Neustart 10 Minuten volle Funktionsfähigkeit zu testen.

Sollte die 4-MX nicht Nativ verbaut sein kann man ohne Probleme jeden Midi Controller auf die eigenen Bedürfnisse Mappen.
Lies hierfür unser WIKI aufmerksam durch, viele Fragen werden somit schon geklärt, und wir können uns dann hier um die Feinheiten kümmern.


Grüße

Lucky
 

Posté Wed 29 Dec 10 @ 2:46 am
Hallo Danke schonmal für die schnelle antwort.Ich bin Momentan noch auf der Arbeit deshalb kann ich das mit dem regestrieren erst zuhause probieren..Was ich weis ist das ich Virtual DJ7 LE Habe was ich von der beiligenden cd instaliert habe+treiber, und dann den code eingegeben habe der auf der dj console unten drauf ist.
Ich verwende win7 Enterprise mit 64bit.ich habe im virtual dj und auch in der leiste bei windows bei den dj icon auf update suche geklickt und es sagt alles auf dem neusten stand...
mfg chris
 

Posté Wed 29 Dec 10 @ 3:31 am
So nun habe ich ich alles gedownloadet von der virtaul dj seite hier uns instaliert und das programm erkennt nun auch jeden befehl der tasten.aber jetzt kommt das nächste problem es kommt alles in 2 sek verzögerung.z.b ich drücke den kill button vom bass auf meiner dj console dann dauert es 2 sek und dann kommt es im pc an und im virtual dj geht der bass dann auch erst weg.Vileicht weis jemand hierfür auch eine lösung mfg chris
 

Posté Wed 29 Dec 10 @ 2:04 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)