Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Soundkarte

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

BradVsHome userMember since 2010
Sehr geehrte Virtual DJ gemeinde :P

ich habe die 6.0.6 Pro Version...und seid heute bin ich glücklicher Besitzer eines Hercules DJ Mp3 Controller e2 ;) und nja habe noch eine etwas ältere Soundkarte.Das Programm erkennt das Gerät auch richtig es läuft ja auch...nur mein Problem ist....ich bin Online DJ bei einem Nachwuchsradio wo ich natürlich auch meine Sendungen habe.Dort red ich ja auch...noch möcht ichs so machen das ich Mic und Vorhören mit einem Headset mach...was ich bald aber natürlich austausche.Meine Soundkarte ist eine ..... Creative Labs Sound Blaster 0410 war aber schon eine 5.1 Karte :P!!! Jedenfalls hab ich an der Karte angeblich 2 Ausgänge und einen Eingang für Mikro und einen Aux.Meine Frage nun ist wie stell ichs richtig ein....in der confi vom Virtual??Bitte um Hilfe :)
 

Posté Fri 31 Dec 10 @ 8:05 am
Bitte registriere erstmal deine Pro Version, wie du es mit der e2 auch getan hast. Entschuldige das bitte, jedoch können wir nur so sicher gehen, dass du auch eine originale Pro Version hast.
 

Posté Fri 31 Dec 10 @ 8:22 am
Hallo,

eine Professional Version 6.0.6 gab es nie ! Diese wurde im Release übersprungen.
Jedes weitere Posting bezüglich dem Problem erübrigt sich dadurch.

Bitte kaufen Sie eine Legale Lizenz von Virtual DJ Professional Full oder upgraden Sie Ihre LE Version.

Piracy Staff
 

Posté Fri 31 Dec 10 @ 8:22 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)