Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Speicherpfad der Download Cahe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi
Ich weiss es gibt keine dummen Fragen...

Wo find ich die Lieder wieder, wenn ich sie über Netsearch, rechte Maustaste Download Cache heruntergeladen habe...
Kann ich mir von diesen Liedern auch eine Ordnerstruktur anlegen...

Gruß
Cw
 

Posté Fri 07 Jan 11 @ 9:50 am
zu 1.
Windows XP: \\Eigene Dateien\ VirtualDJ\ Cache
Windows 7: \\Eigene Dokumente\ VirtualDJ\ Cache

zu 2.
Ich konnte die Dateien auf ein anderes Laufwerk schieben, um sie in meine Ordnerstruktur einzubinden.
Auch die Aktualisierung der Cache Berechtigung funktioniert.
Du kannst die Dateien allerdings nicht auf einen anderen PC mit einer VDJ-Installation kopieren.
Man sieht die Dateien dann zwar im Windows-Explorer, allerdings nicht in dem anderen VDJ-Explorer.
Die Lizenz der heruntergeladenen Dateien scheint sich auf die VDJ-Installation zu beschränken mit der sie erfolgte.
Andere Installation: neuer Download.
 

Posté Fri 07 Jan 11 @ 10:13 am
Zu 2.
Ich konnte alle meine bereits heruntergeladenen cache Dateien von PC zu Mac übertragen.
Dort einfach mit einem Filter Ordner alle Cache Dateein anzeigen lassen, die Berechtigung
aktualisieren und schon sind die Dateien wie jede andere auch wieder verfügbar.
 

Posté Fri 07 Jan 11 @ 12:37 pm
Hi
Muss ich die Aktualisierung für jeden Song einzeln machen, oder reicht da ein Klick für alle Dateien im Netsearch Ordner? Und was ist wenn ich die Dateien in andere Ordner verschoben habe...
Kann mir einer die Filterdefinition sagen um nur diese anzuzeigen...
Gruß und Danke
Chris
 

Posté Sun 09 Jan 11 @ 8:47 am
wbbrothers wrote :
Hi
Muss ich die Aktualisierung für jeden Song einzeln machen, oder reicht da ein Klick für alle Dateien im Netsearch Ordner? Und was ist wenn ich die Dateien in andere Ordner verschoben habe...


Alle Dateien markieren, Rechtsklick und dann Cache Berechtigung aktualisieren. Voila.

 

Posté Sun 09 Jan 11 @ 8:50 am
Erstelle Dir einfach eine Filter Folder mit dieser Regel: filepath contains ".vdjcache"

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 09 Jan 11 @ 9:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)