Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Mixtrack Pro stream Probleme!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

SeeYaLE userMember since 2010
Hallo Leute...

Ich hab mir den Numark Mixtrack Pro DJ Controller gekauft, aber kann damit nicht streamen etc.
Hinten an der Buchse, am Master, hab ich mein chinch kabel, worüber die Boxen laufen. Vorne hab ich meine Kopfhörer zum Vorhören dran an der Buchse für die Headphones. Der Controller ist via USB an den PC verbunden.
Vorhören und so klappt alles...

Aber über den stereomix oder so kann ich nichts streamen... Wenn ich irgendwas beim Broadcast mache, wo ich ehrlich gesagt keine ahnung von habe, wird er zwar aktiviert und zeigt mir ein Link an, aber wenn ich darauf gehe ist dort keine Musik, nichts.
Ich hab schon einiges ausprobiert und so...

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, wie ich Musik jetzt streamen kann mit dem Controller.
Ich habe vorher schon gestreamt, aber da waren die Boxen am PC... ich habe die Vermutung das geht nicht, da jetzt die Mixtrack Pro Soundkarte ausgewählt ist aber wie ich das beheben kann weiß ich leider auch nicht...

Lg,
Jan
 

Posté Sat 08 Jan 11 @ 4:40 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posté Sun 09 Jan 11 @ 4:29 am
Besorge Dir 2x Chinch Y-Adapter welche zwiaschen die Ausgangskabel müssen. Dann ein Kabel von den Y-Adaptern die noch frei sind per Kabel in den Line Input der Soundkarte.

Dann hast Du Dein Stereomix Signal auf der internen Soundkarte und kannst mit Edcast oder ähnl. streamen.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 09 Jan 11 @ 4:56 am
Welchen Y adaper müssen das den sein?? und wo muss ich dann was reinstecken??
 

Posté Tue 25 Oct 11 @ 12:23 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)