Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet allgemeine Frage zu VDJ - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dj-micPRO InfinityMember since 2007
Verstehe ich das richtig:

Auch wenn Dateien mit VDJ verschoben werden, kann ich in den Playlisten nicht mehr drauf zurückgreifen? Dann ist VDJ ein "dummes Programm", denn:
BPM-Studio ist es z.B egal welchen LW Buchstaben der Pfad hat, solange der übrige Pfad stimmt und, verschiebe ich innerhalb BPM-S, merkt sich dieses das Prog.
7 Jahre mit BPM aufgelegt, da ist man verwöhnt
 

Posté Mon 07 Feb 11 @ 12:07 am
wenn du innerhalb von vdj verschiebst wird in der Datenbank auch der Pfad angepasst - aber ich glaube nicht in den History Files.
 

Posté Mon 07 Feb 11 @ 12:48 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
dj-mic wrote :
Verstehe ich das richtig:

Auch wenn Dateien mit VDJ verschoben werden, kann ich in den Playlisten nicht mehr drauf zurückgreifen? Dann ist VDJ ein "dummes Programm", denn:
BPM-Studio ist es z.B egal welchen LW Buchstaben der Pfad hat, solange der übrige Pfad stimmt und, verschiebe ich innerhalb BPM-S, merkt sich dieses das Prog.
7 Jahre mit BPM aufgelegt, da ist man verwöhnt


Dann frage ich mich warum Du nicht bei BPM geblieben bist ;-)

Spaß beiseite!

Das gilt nur für Playlisten & das History File!
Playlisten sind feste Dateien die nichts mit der Datenbank an sich zu tun haben.

Verschiebst Du "mit" VDJ Dateien, wird das automatisch in der Datenbank auch hinterlegt!
Somit findest Du über eine Suche die Datei auch immer da wo sie auch abgelegt ist, unabhängig vom Laufwerksbuchstaben!

Nicht aber in der sep. gespeicherten Playliste/History File!



 

Posté Mon 07 Feb 11 @ 3:39 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)