Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet BPM Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Nico0oHome userMember since 2010
Hey liebes VIrtual DJ Forum,

ich habe folgendes problem, wenn ich 2 lieder auf meinen timecode vinyls abspiele und die beiden lieder auf die gleiche BPM Zahl stelle, bleibt zwar die BPM Zahl gleich aber manchmal zieht das eine lied einfach bisschen schnneller als das andere.

Was ich schon versucht habe ?

- Habe Virtual DJ neuinstalliert
- Plattenspieler geerdet
- Nadeln neu ausgerichtet also das Gewicht eingestellt
- (Scanne grad meine komplette Liederliste neu)

Bild meiner Timecode einstellung :

http://www.bilderkiste.org/show/original/4129750372680/djvdj.jpg



Das ganze läuft auf 2 Stanton T.62.

Benutze Serato SCratch VInyls Seite A.

Meine Soundkarte ist die Omnitronic DDI-4x4 und läuft mit asio treibern.

VDJ Version 6.07

Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben.

 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 3:44 am
Ich würde dir raten deine Seriennummer von VirtualDJ hier zu registrieren, da du dann VirtualDJ 7 bekommst, in dem sehr vieles überarbeitet wurde gegenüber der 6-er Version ;)

LG
 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 3:51 am
Nico0oHome userMember since 2010
Weißt das ist wie mit meinem Fernseher, ich kauf mir auch nicht jedes Modell nur weils neu ist :D Ich möchte bei meiner Version bleiben, prinzip sollte ja das gleiche sein.
 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 4:07 am
Nico0o wrote :
ich kauf mir auch nicht jedes Modell nur weils neu ist :D Ich möchte bei meiner Version bleiben, prinzip sollte ja das gleiche sein.


Weißt Du denn, dass Du als reg. User Updates/Upgrades kostenlos bekommst?
 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 4:28 am
@Nico0o: Naja, wenn du meinst...

So wie dir freisteht, deine Software nicht zu registrieren, so steht auch dem Entwickler frei, wie er auf Fragen von Nutzern nicht registrierter Kopien seines Produktes reagiert.
Das hier ist das Forum des Entwicklers von VDJ.

Deine Version ist veraltet. Sie stammt vom März 2010.
Im Falle einer Registrierung deiner Kopie kannst du kostenfrei auf eine aktuelle fehlerbereinigte Version updaten.

Aber vielleicht hast du ja inzwischen schon selber herausgefunden, wieso deine Lieder auseinanderlaufen...
 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 4:31 am
Nico0o wrote :
Weißt das ist wie mit meinem Fernseher, ich kauf mir auch nicht jedes Modell nur weils neu ist :D Ich möchte bei meiner Version bleiben, prinzip sollte ja das gleiche sein.


Ok, dann lass Dir gesagt sein das in 'Deinem Fernseher' Timecode defekt ist, also niemals richtig funktionieren wird.

Wenn es Version 6 sein muss dan mindestens die 6.1.2.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 12 Feb 11 @ 4:51 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kann ja auch an der einer Gleichlaufschwankung liegen...
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 6:29 am
Dann beschwere dich nicht, wenn wir nicht ermutigt zum helfen sind, weil nicht sicher ist, ob du eine originale version oder einen Crack nutzt ;-)
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 9:04 am
Mal ne allgemeine Frage. Wenn sich jemand die Pro-Version runterlädt , oder sie sich in der Box von drüben schicken lässt , muss er sie doch Registrieren oder ?? Anders kann man sie doch gar nicht starten !!?? Oder verstehe ich das falsch ??
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 9:34 am
Die Registrierung erfolgt quasi zeitgleich mit der Bereitstellung einer Version im Download-Center. Dadurch sieht man ja auch gleich, ob jemand eine Version legal erworben hat oder nicht. Selbst derjenige, der eine Boxed-Version bekommt, hat im DL-Center ebenfalls eine Version, denn dort bekommt er ja auch Updates.

Die Bereitstellung erfolgt, sobald die Zahlung verbucht wurde, bei Kreditkarte im Regelfall sofort, bei anderen Zahlungen je nach Zahlart, da Überweisungswege länger dauern können.

So mein Kenntnisstand.
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 9:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Beide Versionen funktionieren auch dann, wenn Sie nicht unter einem Profil registriert wurden.

Allerdings kommst Du nur bei einer Registrierung an die Updates/Upgrades und an die Goodies der Download Sektion (Skins, Tools etc.) heran.
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 9:58 am
Haui70 wrote :
Beide Versionen funktionieren auch dann, wenn Sie nicht unter einem Profil registriert wurden.

Allerdings kommst Du nur bei einer Registrierung an die Updates/Upgrades und an die Goodies der Download Sektion (Skins, Tools etc.) heran.


Richtig, aber die Frage war ja "wenn sie sich einer runterlädt". Und das geht ohne registriert zu sein bzw. bezahlt zu haben nicht. Selbst bei Boxed-Kauf und ohne sich was zu saugen ist eine Registrierung sichtbar. So meinte ich das.

Bekommt derjenige sie "auf Umwegen", funktioniert sie natürlich auch, ohne extra Registrierung hier.
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 10:10 am
Haui70 wrote :
Beide Versionen funktionieren auch dann, wenn Sie nicht unter einem Profil registriert wurden.

Allerdings kommst Du nur bei einer Registrierung an die Updates/Upgrades und an die Goodies der Download Sektion (Skins, Tools etc.) heran.


Das meinte ich ^^ Nur wieder falsch ausgedrückt ;-) Thx
 

Posté Mon 14 Feb 11 @ 10:15 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)