Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DENON DN-SC2000 CASE oder BAG ??

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hab mir nun doch 2 dn-sc2000'er zugelegt.



hab leider noch keine passenden cases oder bags gefunden...
hat da jemand was?
 

Posté Tue 22 Feb 11 @ 1:54 pm
ich habe mir überlegt, ob ich das ding in einen case für einen american dj radius 1000 einbaue! man muss dann zwar bisschen selber polstern und so, aber das lässt sich sicherlich machen

grüße DJ D-RoCk
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 12:30 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ein Kollege von mir, hat die Dinger zum Transport in solchen Bauhaus-Koffern !
Die Styropordinger, die bei der Verpackung um den Denons drum sind, passen damit wie angegossen in den Koffer !

Würde aber auch eher zum Case tendieren. Im Kofferraum kann das mal schnell durcheinander poltern und dann sind die in nem' Bag nicht so wirklich stoßsicher.
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 1:38 am
was hälst du von den dingern marco?

schon ein erfahrungsbericht dazu?

also wenn ich sie mir hole, dann kommt das case von aa für den radius 1000 dazu! dann wird ein bisschen gebastelt und dann sind die dinger gut geschützt!
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 1:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich war erstaunt, wie "klein" die Teile in Natura sind. Hatte gedacht, dass die in etwa die Abmaße eines CDJs in etwa haben. Aber alles drauf und dran was man brauch.
Da mein DJ-Kollege sich die Dinger gekauft hat und ich noch nen´Mixer mit integrierter SK hab, werden wir auch alles in ein Case bauen, dann hat man mal ein kleines Set parat.
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 2:05 am
na dann werde ich mir bald mal auch 2 kaufen und sie neben meiner vsm4 als back up benutzen
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 4:02 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
möööp ! Umgekehrt würd ich das eher machen ! Aber wozu ein Backup für die Midicontroller !?
Eher ein Läppi als Backup! Wann geht denn mal n´Controller in die Knie !? Und zur Not könnteste dann mit einem SC2000 auch 2 Decks steuern ;o)
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 4:41 am
mir ist letzens auf einer va mein macbook und die vms4 hängen geblieben und meine datenbank war dann im ar*h!
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 6:29 am
Habe mir einen gekauft. Verarbeitung top. Läuft problemlos mit VDJ, schöner kleiner Controller. Bin sehr zufrieden.
 

Posté Wed 23 Feb 11 @ 7:03 am
 

Posté Thu 24 Feb 11 @ 7:04 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)