Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 4 Deck Skin für Denon HC 4500

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Gibt es jetzt eigentlich schon einen Skin (1280x800) mit 4 Decks für den 4500er???

Ich wäre sehr interessiert. Würde auch einen kleinen Obulus für die harte Arbeit entrichten.
 

Posté Sat 26 Feb 11 @ 5:00 am
 

Posté Sat 26 Feb 11 @ 5:55 am
Vielen Dank!!!

Ist aber leider wie erwartet sehr unübersichtlich, da die einzelnen Decks doch sehr viel Platz brauchen und der Browser für mich zu klein ausfällt, aber man kann ja nicht alles haben. Werde wohl doch den Standard 4 Deck Skin nehmen.

Aber trotzdem gute Arbeit von dem Skin-Ersteller. :-)
 

Posté Sat 26 Feb 11 @ 7:47 am
Dafür gibt's ja jetzt den Browser Fullscreen Knopf ;-)

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 26 Feb 11 @ 8:18 am
HILFE!!!

habe die 4 Decks nochmal getestet und auch den neuen Mapper fürdie 4 Decks probiert.
Man kann ja mit den Functionstasten des 4500er die Decks umschalten.

Jetzt sind aber leider meine Decks vertauscht. Also Deck 1 ist nun rechts und Deck 2 links.
Ich kann das nicht mehr rückgängig machen.

Habe den alten Mapper wieder drauf gespielt, die Asio-Treiber und VDJ neu installiiert, aber die Decks sind immer noch vertauscht,

Bitte um Hilfe, da es einfach schwierig ist bei der Software das rechte Deck zu laden und am Controller links zu starten und zu schauen.

Habe auch mal eine andere Software probiert (Ultramixer). Da werden die Decks richtig angesteuert. Muss also an VDJ liegen.
 

Posté Sun 27 Feb 11 @ 4:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schau mal unter dem mapper ordner nach ob du da noch einen anderen mapper drin hast. wenn ja, lösch da alle und benutze den mapper der integriert ist in vdj

Braenzu
 

Posté Sun 27 Feb 11 @ 4:43 pm
Habe die Mapper unter "Eigene Dateien-Virtual DJ-Mapper" gelöscht, so dass der Ordner leer ist.

Wenn ich jetzt VDJ starte, dann sehe ich auf dem Controller links oben bei den Decks eine Zahl. Und zwar linkes Deck 002 und rechtes Deck 001. Und es ist weiterhin vertauscht.
 

Posté Sun 27 Feb 11 @ 4:56 pm
Erstelle Dir bitte mal einen Hotkey mit folgender Action: invert_controllers & refresh_controller

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 27 Feb 11 @ 5:27 pm
 

Posté Mon 28 Feb 11 @ 2:35 am
Wie kann es denn passieren, dass die Decks vertauscht werden?
Wer steuert das, wo ist das gespeichert??

Wer kennt sich mit dem HC 4500er am besten aus und kann mir das erklären??
 

Posté Mon 28 Feb 11 @ 6:47 am
jakovski wrote :
Erstelle Dir bitte mal einen Hotkey mit folgender Action: invert_controllers & refresh_controller

Gruß, Heiko


Danke, echt geiler Tipp. Hat sofort funktioniert!!!

Mich würden trotzdem die Hintergründe dazu interessieren!

LG, Frank
 

Posté Wed 02 Mar 11 @ 12:05 am
Du kannst die beiden Controller ja tauschen. Wenn das mal versehentlich gemacht wurde bleibt der Zustand gespeichert bis Du wieder zurückdrehst.

Bei manchem Controller drückst Du die EJECT Taste dafür. Evtl. hast Du mal irgendein Mapping oder irgendeinen Skin getestet der das umgestellt hat.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 02 Mar 11 @ 3:37 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)