Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet SV 03

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo,
ich hab mir die SV 03 runtergeladen. Soweit sogut. Aber kann mir jemand sagen wo ich da wieder in die optionen reinkomm um meine Grundeinstellungen zu machen?
Danke frank
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 10:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Denke ich bin nicht der einzige der gerade bisschen auf dem Schlauch steht.
Vielleicht erläuterst du uns noch kurz, was genau du mit SV 03 meinst.

Solltest du VDJ 7.0.3 meinen, dann befindet sich der Configbutton da wo er immer ist.
Rechts oben :)
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 11:58 am
Man kann doch verschiedene Playeransichten runterladen. Da hab ich mir den SV 03 runtergeladen. Da komm ich nicht weiter
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 1:57 pm
Mach mal einen Screenshot und poste den. Kenne den Skin gerade auch nicht.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 2:12 pm
Also wenn Du den Skin Mix Station SV03 meinst,

dann befindet sich der Button "nigens" !
Der Skin scheint defekt zu sein, wenn man auf den Button "Options" drückt erscheint alles aber nicht das Config menü

Ich habe den gesamten SKIN abgesucht aber nix gefunden.. in dem fall bleibt nur unter VirtualDJ/Skins den Skin zu löschen

beim nächsten Programmstart sollte dann der Standard-Skin wieder eingestellt sein..
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 3:39 pm
Löschen hab ich schon versucht, kommt aber wieder. Oder gibt es noch die möglichkeit direkt auf die skins zu kommenß
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 3:58 pm
Ich hab´s !!!! Danke an alle die sich mit den kopf zerbrochen haben. An der richtigen Stelle gelöscht hat es geklappt.
 

Posté Wed 16 Mar 11 @ 4:01 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Da ist in dem xml File zum Skin nur ein Fehler in der Befehlszeile für den Button. Das muß der Skin Creator nur mal korrigieren oder jemand, der sich damit auskennt und etwas Zeit dafür findet.
Ansonsten (wer nich warten will) einen ShortCut mit einem anderen Skin erstellen und das ConfigMenü per Tastatur öffnen ;o)
 

Posté Thu 17 Mar 11 @ 8:18 am
Config Menü mit Tastatur öffnen geht? Via Mapper??

habe das damals nachgefragt, und da wurde gesagt das sei nicht möglich...

benutze ja bei karaoke nen 2. laptop damit die Gäste die liste durchsuchen können,

da gibts auch nen Skin für aber den musst du immer löschen damit du wieder ins normale VDJ kommst.

jetzt lass mich ned Dumm sterben
 

Posté Thu 17 Mar 11 @ 8:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Laut VDJScript Verbs list einfach die Action "settings" per Tastatur oder so ausführen.

Quote :


settings : open the configuration window

 

Posté Thu 17 Mar 11 @ 9:41 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)