Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual dj 7 und hc4500

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

pki2001Home userMember since 2011
Software virtual dj 7.0 pro
Controller Denon Dn hc4500
Mixer: pioneer djm 3000


moin
habe folgendes problem wollte mein hc4500 über mein Mixer laufen lassen (channel 3und4) es laufen aber beide auf einen kanal, was muß ich in der Confi einstellen damit es geht? gibt es fertige tastenbelegungen für den hc4500 die auch vom controller erkannt werden bzw programme?

gruß

Patrick
 

Posté Fri 18 Mar 11 @ 2:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posté Fri 18 Mar 11 @ 2:38 pm
pki2001Home userMember since 2011
So habe im meinem profil die seriennummer die auf der Cd Hülle steht regestriert, ich kann aber nichts downloaden da steht dann Mit Ihrer Lizenz/Seriennummer ist kein Download möglich.
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 2:51 am
Welche Version von VDJ benutzt du denn?

du musst in der Soundconfig auf 4Kanal output umschalten und dort den HC4500 auswählen. Das ist die sicherste Methode statt der Advance.

Wenn du probleme mit deiner Registriernummer hast, das kommt schonmal vor, dann melde dies bitte dem Support, die werden dir schnellst möglich helfen.
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 5:38 am
pki2001 wrote :
So habe im meinem profil die seriennummer die auf der Cd Hülle steht regestriert, ich kann aber nichts downloaden da steht dann Mit Ihrer Lizenz/Seriennummer ist kein Download möglich.


Wo hast denn die Serie Nummer eingegeben ? Jedenfalls nicht unter Mein Profil bearbeiten, denn sonst wärst du jetzt als LE User, Basic oder Pro sichtbar.

Die Seriennummer sieht so aus XXXX-XXXX-XXXXX, registriere dich nochmals.



Gruss Mike
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 7:01 am
pki2001Home userMember since 2011
so habe dden support angeschrieben und die meinen das ich mit meiner im Fachhandel erworbenen vdj 7.0 pro version keine Updates ziehen kann, kann mir vielleicht einer von euch das neuste update, den mapper für den hc 4500 sowie den passenden skin per email schicken? XXXXXXX@XXXXXXXXXXX.XX

NLU's dürfen keine e-mail adressen veröffentlichen [Braenzu]
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 7:09 am
pki2001 wrote :
so habe dden support angeschrieben und die meinen das ich mit meiner im Fachhandel erworbenen vdj 7.0 pro version keine Updates ziehen kann, kann mir vielleicht einer von euch das neuste update, den mapper für den hc 4500 sowie den passenden skin per email schicken? P


Sonst noch wünsche???? Kaffee, Kuchen neues Auto oder eine Tüte Haribo.
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 7:14 am
zumal im fachhandel keine vollversion erworben werden kann... da diese nur online ueber diese seite erworben werden kann



aber das mapping ist in der v7 schon drin (vorausgesetzt es ist die 7 follversion und nich ne kastrierte lite oder home)

und das mit dem passenden skin ist doch nicht unbedingt notwendig
wie gesagt V7.0 komisch bestimmt keine volle
 

Posté Sat 19 Mar 11 @ 7:21 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)