Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Dj console mk4 problem - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ich habe die dj console mk 4 schon seit längerem und seit ein paar tagen möchte ich sie als externe soundkarte nutzen.
Ich habe beim output 1-2 meine boxen angeschlossen und beim input 1-2 mein Keyboard angeschlossen. Nun möchte ich aber auch youtube viedeos wiedergeben und der ton sollte dann auf den Boxen zu hören sein. mein problem ist nun das man den sound von youtube nicht auf den boxen hört und auch nicht die Keyboard-sounds.

könnt ihr mir helfen

Gruß
Motzkanone
 

Posté Tue 28 Oct 14 @ 6:40 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Für den Keyboard Sound musst du am Controller wahrscheinlich noch einen "Source" Knopf drücken oder so.
Evtl. auch in der Config einen Eingang definieren.

Windowssounds kannst du nicht gleichzeitig mit VDJ Sound abspielen. Also wenn VDJ geöffnet ist, wirst du keinen Sound von Youtube bekommen.

Ansonsten stelle in Windows das Standardaudiogerät auf die Herkules um, dann sollte das auch gehen.
Wenn nicht, dann prüfen bei deinen Mixereinstellungen (das Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts) ob du die Soundkarte für den Browser noch extra umstellen kannst.
 

Posté Wed 29 Oct 14 @ 6:24 am
Hallo PachN
das mit dem Keybord funktioniert, aber das problem mit dem sound vom pc auf den Boxen wieder zu geben konnte ich nicht lösen ich vermute dass etwas mit dem Treiber nicht stimmt. Aber ich habe die neuste treiberversion heruntergeladen.


Gruß
Motzkanone
 

Posté Wed 29 Oct 14 @ 2:03 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)