Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Samples volume nicht mit Mastervolume verknüpft???

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, mein erster Post :-)

also ich benutze nun VDJ Pro 7.0.3 und muss leider mit entsetzen feststellen, dass die Samplebank nicht mit dem Mastervolume verknüpft ist!

Ich hab schon die SF benutzt und user mit dem gleichem Problem gefunden, die das schon vor eineinhalb Jahren bemängelt haben!

Gibt es keine Möglichkeit das mal so einzustellen, dass die Samplerbank am Mastervolume hängt, von Entwickler Seite aus??

Ich meine das ist doch wirklich ein großes Manko... Jedesmal wenn ich mein Mastervolume ändere, muss ich alle samples dazu passend wieder feinjustieren damit sie in der richtigen Lautstärke zum Lied laufen (supernerv)!? Oder wenn ich mal ein sample, über den dafür am controller belegtem Fader, mit reinzoomen will ins Lied und wieder schön ausklingen lassen will, kann ich leider nicht einfach bis an Anschlag hoch fahren weil der Sample sonst viel viel zu laut ist bei gering eingestelltem Mastervolume... Das nervt echt voll!

Oder verstehe ich den tieferen Sinn dahinter einfach nicht warum die Samplebank nicht am Mastrervolume hängt?

Bitte Bitte macht das mal ordentlich, da sonst diese supertoll angepriesene Samplebank einfach unbrauchbar wird aufgrund zu großer Unannehmlichkeiten beim Gebrauch (auf deutsch total benutzerunfreundlich).

Gruß DJFeelaFlow












 

Posté Mon 28 Mar 11 @ 5:27 am
Gebe Dir auch voll Recht.

Macht die Samperfunktion so unbrauchbar, weil ich alles am Laptop regle (auch die Master-Lautstärke)

Bin gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt.

Stefan
 

Posté Mon 28 Mar 11 @ 7:46 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)