Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Skin

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Flori BPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Skin: VDJ vs Rmx
Wenn ich ihn downloade und dann installieren will sagt er mir : software not found! for information try www.virtualdj.com
obwohl ich die Pro-Full Version gekauft und installiert habe.

Ich nutze die Rmx als Soundkarte, Windows 7 64bit.

Vielen Dank schonmal!
 

Posté Sat 09 Apr 11 @ 6:46 am
DJ Homeboy wrote :


Skins, Addons Won't Install with Version 7.03 (forum General Discussion)

For the users that want to use the plugins that give an error message upon trying to install please contact us here: help@virtualdj.com and title the subject NEED 702.

For the time being this is a work around. Download and install VirtualDJ ver 7.02 at a different folder than the (for example \VirtualDJ702 instead of \VirtualDJ) This just installs the proper keys to validate the package. After that you will have 2 icons on your desktop. VirtualDJ Pro Full (this is 7.03) and VirtualDJ Pro (7.02). So now you can use those addons with 703.

In case you don't need to run version 7.02 you may delete that icon.




Frei übersetzt..

die Verknüpfung umbenennen, die 7.0.2 wieder installieren, hierbei werden Schlüssel installiert die das Paket (Skin oder Plugin) prüft.
Wenn du nicht vor hast die 7.0.2 zu nutzen kannst du die nee Verknüpfung am Desktop wieder löschen
 

Posté Sat 09 Apr 11 @ 7:32 am
Flori BPRO InfinityMember since 2010
Danke! Super Service! =]

FloFlow
 

Posté Sat 09 Apr 11 @ 7:41 am
Kurze Anmerkung von mir persönlich!

bitte speichert doch eure Installatios Versionen zum Beispiel auf einer externen platte...

gerade wegen diesem Problem müssen wir vielen von euch die alte Version von hand in den dowload stellen...

bedenkt das wir alle teils selbst DJs sind und gerade an den Wochenenden selbst viel unterwegs sind.

Ihr erleichtert uns die Arbeit und bringt euch selbst auf die sichere Seite wenn mal keiner von uns on ist um so eine Version online zu stellen

Ich für meinen Teil habe alle alle install Versionen ab der 6.0.3 auf meiner Save Platte und kann jederzeit downgraden wenn es sein muss.

 

Posté Sat 09 Apr 11 @ 8:57 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Habe genau das gleiche Problem. Leider hatte ich bis jetzt nur die le und die 7.0.3 Version und hätte daher gar nicht die Möglichkeit eine ältere Version abzuspeichern. Wer kann helfen?

Andy
 

Posté Sat 09 Apr 11 @ 5:24 pm
NextG wrote :
Habe genau das gleiche Problem. Leider hatte ich bis jetzt nur die le und die 7.0.3 Version und hätte daher gar nicht die Möglichkeit eine ältere Version abzuspeichern. Wer kann helfen?

Andy


7.0.2 liegt in Deinem Download Center bereit.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 10:02 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
*schmatz* Dankö! xD

Bleibt der da jetzt immer drin?

Und kann ich danach Vdj 7.0.2 wieder runterschmeißen? Oder löscht der beim Deinstallieren auch die Schlüssel?
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 10:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der bleibt drin und ist mit der normalen serial zum installieren

Braenzu
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 10:33 am
Flori BPRO InfinityMember since 2010
Bei mir ist die 7.0.2 noch nicht im Download-Center (dort sollte sie doch sein, oder?) =(
Könntet ihr mir die da auch noch reinschmeißn?
Danke

Flori

(PS: Backup mach ich normalerweise schon aber mir hats vor kurzem alles weg gehaun bei ner fehlgeschlagenen Syncronistation, sorry!)
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 1:12 pm
Flori BPRO InfinityMember since 2010
Habe sie jetzt!! =)

Dankeschön (und euch noch viel Spaß beim Mixen!)

Flori
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die wird auch nur auf anfrage beim DEUTSCHEN support ins dl center gestellt. die ist nicht generel bei jedem hinterlegt, nur wer das begründen kann mit warum und wieso, bekommt auch eine ins dl gestellt.

Braenzu
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 1:34 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Jop, nachdem ich sie draufgespielt habe, laufen die Skins ;)

Darf ich die 7.0.2 runterschmeißen? oder muss die jetzt draufbleiben?
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 2:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
teste es....

Braenzu
 

Posté Sun 10 Apr 11 @ 2:19 pm
Wo werden Skins die man In Virtual DJ7 Instaliert auf dem PC gepseichert? Hab Windows723Bit Skins Geladen und Von firefox aus gleich die gepackte Version Instaliert und im Donwload Berreich von Firefox die Gepackte Version gleich raus genommen, nur im Programm selber sind die Skins noch vorhanden, was mach ich, wenn ich den nicht mehr haben will, damit man den überblick behält?
 

Posté Fri 03 Jun 11 @ 8:22 pm
Die werden im Ordner Skins abgelegt als .zip Dateien.

C:\Users\........\Desktop\Documents\VirtualDJ\Skins

Wenn du aus dessen Ordner einen Skin nicht mehr willst, so lösche das .zip File nach dessen Name.

Die Skin Auswahl erfolgt über SET/Skin im Programm VirtualDJ.

Gruss Mike
 

Posté Fri 03 Jun 11 @ 8:37 pm
hallo miteinander
als neuer mac und auch als neuer virtualDJ pro user (mit hercules rmx) habe ich eine frage: wenn ich einen skin runterlade, unter downloads die datei öffnen möchte, kommt die fehlermeldung VirtualDJ not found. Kann mit evt. jmd. helfen?
 

Posté Wed 29 Jun 11 @ 6:09 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Aber den Skin kannst du schon von hier auf der Seite herunterladen oder?

Ich weiß zwar nicht ob es beim Mac auch so ist, jedenfalls bei Win darfst du das heruntergeladene Skin-Archiv nicht entpacken.
Einfach in ../VirtualDj/Skins reinkopieren, VDJ starten, Config, Skin und den Skin auswählen, fertig.
 

Posté Thu 30 Jun 11 @ 3:23 am
also die datei kann ich normal runterladen, hab dann eine datei "install_RMX_Style". Wenn ich die anklicke, kommt meldung: VirtualDJ not found. Wenn ich die Datei in den Ordner Skins reinlege und VDJ starten, finde ich sie nicht bei den Einstellungen/Skins...
 

Posté Tue 05 Jul 11 @ 12:15 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm dann musst wohl auf die Mac Experten warten.
Habe leider keinen.
 

Posté Wed 06 Jul 11 @ 3:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)