Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet problem mit source button

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo leute seit dem ich mir die pro version von vdj geholt habe funktionieren auf meinem hercules dj console rmx die 2 source button nicht mehr kann mir wer helfen
 

Posté Tue 12 Apr 11 @ 1:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posté Tue 12 Apr 11 @ 1:16 pm
Welches System? Windows?
Hmm ich hab leider keine Hercules... schau mal ob du alle aktuellen Treiber installiert hast.
 

Posté Tue 12 Apr 11 @ 3:08 pm
Wie der Kollege schon sagte, die Treiberversion von Hercules ist hier sehr wichtig. Hercules hatte in der Vergangenheit einige Treiberversionen, die Probleme und Fehler verursachten. Die aktuellen Treiber funktionieren tadellos.

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=62&pid=215&cid=1

Streng nach Anleitung installieren, also auch RMX erst anschliessen, wenn Treiber danach fragt.

Danach bitte neue Info, ob´s nun geht! Dann bitte, wie Mr. T auch sagte, mit Angabe von Betriebssystem und techn. Daten des rechners usw.!
 

Posté Wed 13 Apr 11 @ 2:32 am
Okee erstmal danke an djfrankie für den link aber leider funktioniert es immer noch nicht (aber trotzdem danke, weil dadurch ein brummen weg ist das vorher immer da war also danke :D) und jetzt habe ich mich auch modifiziert.
 

Posté Wed 13 Apr 11 @ 1:20 pm
acer ASPIRE X1700 ist mein rechner mit windows vista 64-bit version
 

Posté Wed 13 Apr 11 @ 1:21 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm Vista ist so ne Sache und dann auch noch die 64 bit Version....

Was passiert denn, wenn du in der Config auf Mapper gehst, die Newtaste drückst (links unten der Button mit dem grünen Plus) und danach auf die Sourcetaste?
Wird dir diese dann rechts oben in das Feld eingetrage und darunter die entsprechende Aktion beschrieben?
 

Posté Thu 14 Apr 11 @ 3:49 am
Um mal Fehler auszuschliessen:

- Deinstalliere mal VDJ über die Deinstallationsroutine (nicht einfach Ordner löschen)
- Deinstalliere genauo die Hercules-Treiber
- Säubere Deine Registry mit einem registrycleaner (z.B. WISE)
- Klicke auf meinen Avatar (Bild) und schau unten auf meiner VDJ-Homepage unter Blogs und drucke Dir die "Anleitung" aus
- Reboote den von VDJ, den Treibern und Registryleichen befreiten Rechner
- Versuche die Win 7 Anleitung in Vista umzusetzen (Installation VDJ)
- Installiere die neuen Treiber von Hercules und befolge genau die Anweisungen, mache dies als Admin!

- Berichte neu :-)
 

Posté Thu 14 Apr 11 @ 4:20 am
okee dankee an alle die mir geholfen haben es funktioniert jetzt !!!!!!!!!!!! also dankeeee an alle :D thx thanks
 

Posté Fri 15 Apr 11 @ 6:03 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)